Wieso Wurde Meine News Nicht Gepostet?
geschrieben 17. Mai 2003 - 21:35
2.) Ich reg mich auf, weil es mir und viele anderen schon öfter so gegangen ist.
3.) Mir wurde ein Moderator posten schon so gut wie versprochen, das wurde aber dann wieder zurückgezogen...
Anzeige
geschrieben 17. Mai 2003 - 22:52
also es sind nicht nur zwei im team, die was machen, ich meine auch nich nur mich, sondern noch andere, die hier was tun.
@ firebird als moderator kannst du eh keine news posten, das würde dir also nicht viel bringen, vielleicht kannst dich als redakteur bewerben
und es kann auch nich jeder news-submit aufgenommen werden und die admins können auch nich immer für winfuture zeit haben, also bleibt mal im normales bereich
falls ihr mal hardware-news haben solltet, dann an [email protected] sehen, ich werde versuchen, die auch zu posten
ihr müsst immer bedenken, das all das hier nur auf freier basis läuft und da kann nich immer jeder wunsch erfüllt werden
geschrieben 18. Mai 2003 - 00:22
ich hatte mich auch schon als redakteur bei wf beworben im games bereich, aber das ist anscheinend noch nich der richtige zeitpunkt, da könnte sich vielleicht in nächster zeit was ändern.
also ich würd gern die game-news arbeit für mesios und xylen übernehmen, aber die werden schon wissen was sie machen, aber falls dann immer her mit dem Posten
geschrieben 18. Mai 2003 - 02:21
Also, vieles kann ich dazu nicht sagen aber doch ein wenig.
Ich bin seit vorgestern Moderator einer ziemlich neuen seite über das Filesharing Tool BitTorrent. Wir haben zur Zeit 1250 Members die alle fragen haben. Ich habe alleine gestern (17.05) 37 pm`s mit Fragen bekommen, welche ich natürlich alle beantwortet habe. 2-3 Fragen tauchten mehrmals auf, so dass ich die Antwort ins Forum geschrieben habe. Ausserdem habe ich auch die Rechte News zu verfassen und bin dann, nach dem Beantworten der Fragen, ca. 3 Stunden im inet surfen gegangen und habe News zusammengetragen. Danach wieder ab ins Forum und wieder Fragen beantwortet. Ich will euch nur damit mal zeigen wieviel Zeit da drauf geht. Ich denke so in der Art ist das auch im Wf Team. Also Leutz, nicht immer aus ner Mücke nen Elumpanten machen. News Einsendungen sollten nicht, aber können mal übersehen werden.
Und wer jetzt Rechtschreibfehler findet, der soll mal bitte auf die Uhr schaun. Also ich bleib WinFuture treu.
Mfg
geschrieben 18. Mai 2003 - 07:57
Zitat (NOS: May 18 2003, 03:21)
bist du mal so lieb und sendest mir den link zu diesem Forum!
thx
wäre sehr nett
geschrieben 18. Mai 2003 - 09:07
geschrieben 18. Mai 2003 - 10:05
Zitat (black.cobra: May 18 2003, 08:57)
Zitat (NOS: May 18 2003, 03:21)
Ich bin seit vorgestern Moderator einer ziemlich neuen seite über das Filesharing Tool BitTorrent.
bist du mal so lieb und sendest mir den link zu diesem Forum!
thx
wäre sehr nett
hier is nen bittorrent, vielleicht is es das richtige
geschrieben 18. Mai 2003 - 10:53
Zitat (xylen: May 17 2003, 18:27)
Wie kann die Wahrheit bitte Lächerlichkeit und ein KindergartenGetue repräsentieren - ergibt für mich in keinster Weise einen sinn...
nun gut belassen wir es mal dabei. Ich verstehe nicht und das tat ich damals auch schon nicht, wie man um 5 uhr aufstehen kann um noch news zu posten.ich finde es ist übertrieben denn es sollte in einem team so abgepasst sein, dass vieleicht jemand der eh um 5 uhr aufsteht, und arbeiten geht dann dort auf arbeit kurz ein paar news macht, aber nicht dass ein 17 jähriger Schüler ,nämlich du, sich soviel Stress antut und dann noch probiert dafür ein Lob einzufangen - wenn das von einem Winfuture Redakteur erwartet wird dann habe ich wohl nie die Fähigkeit besessen eigentlich dort mitzuarbeiten.
In einem "funktionierenden" Team, wie das Winfuture keins ist, sollten die Aufgaben so verteilt sein, dass jeder zu einer bestimmten Zeit seine News schreibt und nicht einer rund um die Uhr.
geschrieben 18. Mai 2003 - 10:58
geschrieben 18. Mai 2003 - 11:00
@ xylen: etwa so ausformoliert wie unsere Game-News (der Thread)?
geschrieben 18. Mai 2003 - 11:27
geschrieben 18. Mai 2003 - 11:33
Zitat (Justus: May 18 2003, 12:00)
Joa, genau so. Wir sollten uns nächste Woche auch nochmal unterhalten.
geschrieben 18. Mai 2003 - 12:11
@ .net2003: da musste dich schon an die admins wenden..
#55 _Guest_
geschrieben 18. Mai 2003 - 12:17
Zitat (Justus: May 18 2003, 12:11)
Viel Spaß

Hilfe
Neues Thema
Antworten