WinFuture-Forum.de: Freude Vs. Aufregung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 519 Seiten +
  • « Erste
  • 213
  • 214
  • 215
  • 216
  • 217
  • Letzte »

Freude Vs. Aufregung Was regt auch heute auf und was bereitet euch Freude?

#3211 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 06. Juli 2007 - 19:24

Zitat

mein Beileid... hatte ich auch scho mal mit nem fujitsu siemens notebook... ergebnis der quelerei: es liegt schön inner sondermüll tonne, das wo sowas reineghört! jetzt habe ich keine plagen, danke eine dell d820.. ;-)

das ding ist grade mal 2 jahre alt und hat 1500 taler gekostet, cih seh das nicht ein! soviel ärger wie ich mit dem ding schon hatte! ich geh morgen zu saturn, die sollen das ding gefälligst endlich mal heile machen!

Anzeige



#3212 Mitglied ist offline   Vollhorscht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Juli 2007 - 19:27

Freude: heute gehts in die Coyote Bar :thumbup:

Aufregung: gibts net

#3213 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 07. Juli 2007 - 17:25

also mich nervt seit wochen dieser klimawandel-co2 - hype !!!!
jeden tag muß man sich diesen müll im tv anhören/sehen. am besten man atmet garnicht mehr-verkauft sein auto/kühlschrank/pc und verbraucht keinen strom mehr. das beste:
alles lüge!!
angefangen haben die verwirrten australier, die alle ihre glühbirnen gegen energiesparlampen austauschen wollten *lachhaft*
auf n-tv kam vor paar minuten ein sehr interessanter bericht über diese machenschaften der politik/industrie. dort kamen auch namenhafte wissenschaftler aus aller welt zu wort. einhellige meinung von denen: alles nur panikmache. <<<hier>>> eine kurzfassung des berichts.

naja- das wollt ich mir halt mal von der seele reden - weil's mich halt wahnsinnig nervt.



schönes we noch...

Dieser Beitrag wurde von Spike34 bearbeitet: 07. Juli 2007 - 17:28


#3214 Mitglied ist offline   greller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 679
  • Beigetreten: 17. März 05
  • Reputation: 32
  • Wohnort:hamburg-rothenburgsort

geschrieben 07. Juli 2007 - 17:28

falscher link? trotz mehrmaligem aktualisieren bekomm ich nur:

Dieses Video steht möglicherweise nicht zur Verfügung.

Versuchen Sie, diese Seite zu aktualisieren, um das Video zu sehen.

Weitere Videos finden Sie auf unserer Startseite.


zu sehen

je suis 1 Pimmel

#3215 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 07. Juli 2007 - 17:29

Beitrag anzeigenZitat (greller: 07.07.2007, 18:28)

falscher link? trotz mehrmaligem aktualisieren bekomm ich nur:

Dieses Video steht möglicherweise nicht zur Verfügung.

Versuchen Sie, diese Seite zu aktualisieren, um das Video zu sehen.

Weitere Videos finden Sie auf unserer Startseite.


zu sehen

srry - gefixt





*edit* <<hier die komplette reportage>>

Dieser Beitrag wurde von Spike34 bearbeitet: 07. Juli 2007 - 17:34


#3216 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juli 2007 - 17:39

Spike34: jop das bekommt meine volle zustimmung, ich kanns auch nichtmehr hören.

#3217 Mitglied ist offline   greller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 679
  • Beigetreten: 17. März 05
  • Reputation: 32
  • Wohnort:hamburg-rothenburgsort

geschrieben 07. Juli 2007 - 17:41

das hab ich im tv gesehen (noch gar net so lange her).

so schnell wie der hype aufkam wird er auch wieder verschwinden ;) .
klasse find ich, das es z.zt. deshalb so viel (meist) schöne live-musik im fernsehen und radio gibt :)
und energiesparbirnen hab ich eh schon ewig (net wegen co2, sondern wegen der stromrechnung;
da der pc so lange am tag läuft und ich ungerne im dunkeln sitze :) ).

edit:ich reg mich zwar nicht mehr über sowas auf; trotzdem ist es lästig (siehe bild)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: google.jpg

Dieser Beitrag wurde von greller bearbeitet: 07. Juli 2007 - 17:45

je suis 1 Pimmel

#3218 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 07. Juli 2007 - 17:45

das ist ja auch ok.
ich find es einfach nur zum ko**** das die politiker und selbsternannte "umweltschützer" uns vorschreiben wollen das wir doch co2/strom einsparen sollen damit wir das klima schützen.
die industrie verpestet seit mehr als 100 jahren rücksichtslos die luft mit abgasen - grade länder wie usa - und ICH soll meine lebensgewohnheiten einschränken weil es den herren grade mal so gefällt - NO !!
links zum theman findet man auch zur genüge im web. einfach nur mal nach "lüge klimawandel" oder "the great global warming" googlen.





@greller:
na wenigstens ist video.google so freundlich und bittet höflichst um datenspeicherung - wer kann das heute schon noch von sich behaupten :)

Dieser Beitrag wurde von Spike34 bearbeitet: 07. Juli 2007 - 17:50


#3219 Mitglied ist offline   greller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 679
  • Beigetreten: 17. März 05
  • Reputation: 32
  • Wohnort:hamburg-rothenburgsort

geschrieben 07. Juli 2007 - 17:53

freiwillig fragen die ganz sicher nicht ;-)
ich such mal eben den link raus *g*

edit : nu aber :)

http://www.macromedia.com/support/document..._manager07.html

Dieser Beitrag wurde von greller bearbeitet: 07. Juli 2007 - 17:58

je suis 1 Pimmel

#3220 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juli 2007 - 17:54

ich finde schlimm das die politik, die regierung nichts weiter dagegen macht als eine steuererhöhung.
Und der rest drum rum nur dummer schmarn ist, damit es nicht so aussieht von wegen "verpested mal lieber schön die luft, tut dem staat finanziell richtig gut.". kann natürlich niemand sagen, aber irgendwie hab ich das gefühl das es genau so ist. wirkliche richtlinien, wie sie australien gemacht hat, gibt es nicht. auch gibt es nichtmal richtige beweise das das alles überhaupt stimmt, das eine wiederspricht dem anderen. An sonsten finde ich die aktion von australien garnicht schlecht, das land, der staat handelt wenigstens.

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 07. Juli 2007 - 17:57


#3221 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 07. Juli 2007 - 18:04

Beitrag anzeigenZitat (Publisher: 07.07.2007, 18:54)

ich finde schlimm das die politik, die regierung nichts weiter dagegen macht als eine steuererhöhung. Und der rest drum rum nur dumer schmwarn ist damit es nicht so aussieht von wegen "verpested mal leiber schön die luft, tut dem staat finanziell richtig gut.". kann natürlich niemand sagen, aber irgendwie hab ich das gefühl das es genau so ist. wirkliche richtlinien, wie sie australien gemacht hat, gibt es nicht. auch gibt es nichtmal richtige beweise das das alles überhaupt stimmt, das eine wiederspricht dem anderen. An sonsten finde ich die aktion von australien garnicht schlecht, das land, der staat handelt wenigstens.
es gibt genug beweiße das es eben NICHT so ist und das KEIN zusammenhang zw. co2 und erderwärmung nachzuweisen ist. mehrere wissenschaftler widerlegen das eindeutig in dem film.ganz im gegenteil - erst nachdem in den 40er jahren die co2 konzentration fiel wurde eine erwärmung festgestellt.schau dir den film mal in ruhe an - es lohnt sich.

Beitrag anzeigenZitat (greller: 07.07.2007, 18:53)

komisch- seh ich zum ersten mal....so eine meldung hatte ich noch nie.


ps: das häufigste wort ist in dem film wohl "greenhousegas" - klingt irgendwie lustig für treibhausgas *lol*

Dieser Beitrag wurde von Spike34 bearbeitet: 07. Juli 2007 - 18:05


#3222 Mitglied ist offline   greller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 679
  • Beigetreten: 17. März 05
  • Reputation: 32
  • Wohnort:hamburg-rothenburgsort

geschrieben 07. Juli 2007 - 18:06

Beitrag anzeigenZitat (Spike34: 07.07.2007, 19:04)

.komisch- seh ich zum ersten mal....so eine meldung hatte ich noch nie.

bin da auch nur drauf gestossen wo ich nach datenschutz u.ä. gesucht hab :)
also wirds bei dir wohl standardmäßig gespeichert...ob das nun wirklich böse ist mag jeder
für sich entscheiden.
meiner meinung nach sollte diese abfrage standardmäßig aktiviert sein :)

Dieser Beitrag wurde von greller bearbeitet: 07. Juli 2007 - 18:09

je suis 1 Pimmel

#3223 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juli 2007 - 18:07

Spike: ich hab nen bericht vor 2-3 wochen bei RLT gesehen. das war son spezial mit Peter Klöppel.

#3224 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 07. Juli 2007 - 18:21

Beitrag anzeigenZitat (Publisher: 07.07.2007, 19:07)

Spike: ich hab nen bericht vor 2-3 wochen bei RLT gesehen. das war son spezial mit Peter Klöppel.

also mal ernsthaft - peter klöppel? RTL ? das sind doch mit die größten schreihälse dieser kampagne.
du weißt doch - grad die medien drehn ihr fähnlein sehr schnell in den wind, heute pro und morgen contra :)
wenn ich eines nicht mehr glaube dann sind das solche art berichte von solche art medienmagnaten wie RTL/Pro 7 und co.





so ich geh jetzt erstmal einkaufen. mache aber brav meinen monitor aus- will ja strom sparen :)

Dieser Beitrag wurde von Spike34 bearbeitet: 07. Juli 2007 - 18:25


#3225 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juli 2007 - 18:29

ich glaub wir reden aneinander vorbei

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0