WinFuture-Forum.de: Windows Vista Ultimate Rca1 Build 5600 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Ultimate Rca1 Build 5600 Verbindung mit Internet


#1 Mitglied ist offline   Holg33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

  geschrieben 15. September 2006 - 15:44

:huh: Hallo,

Folgendes Problem:

1. Festplatte c: Windows XP Home

2. Festplatte d: Windows Vista

Es wurde alles ordnungsgemäß installiert. Jedoch kann ich keine Internetverbindung herstellen. Habe
alle Möglichkeiten probiert.
Zuerst wurde mir geagt: Zugriffsverletzung auf Adresse 76777BF4 in Kernel 22.dll , Adresse: 76002276
angesagt.

Dann habe ich neu installiert und es manuell versucht (über ISDN und DSL). Es wiird jetzt nur noch
angesagt, das keine Internetverbindung hergestellt werden kann.

Kann es daran liegen, das meine DSL Verbindung auf c: läuft. Muß ich eventuell ein Netzwerk zwischen
c: und d: herstellen ?

Für eine Antwort wäre ich dankbar, bevor ich mich an MS wenden muß.

Schönen Gruß, Holg33
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Celas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 08. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2006 - 15:48

Beitrag anzeigenZitat (Holg33: 15.09.2006, 16:44)

Kann es daran liegen, das meine DSL Verbindung auf c: läuft. Muß ich eventuell ein Netzwerk zwischen
c: und d: herstellen ?


Ja das ist der Grund...

Kleiner Scherz :huh:

Vista benutzt keine Einstellungen und Treiber, die du unter XP installiert hast. Das mit dem Kernelfehler hört sich nicht gut an... allerdings kann ich damit leider garnichts anfangen...


Hast du eine ISDN/DSL Karte im PC oder gehst du über einen Router ins Internet?

Dieser Beitrag wurde von Celas bearbeitet: 15. September 2006 - 15:49

0

#3 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 15. September 2006 - 15:53

Hast windows Update mal nach geeigneten Treibern für deine ethernet karte suchen lassen?
0

#4 Mitglied ist offline   Holg33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 15. September 2006 - 17:12

Danke,

Ich habe ein DSL-Modem und für ISDN eine FritzCard.

Unter c: Windows XP läuft ja auch alles Normal.

Durch etwas probieren mit den Einstellungen hat es jetzt geklappt.

Hui, muß man sich erst wieder dran gewöhnen.

Allen Danke
0

#5 Mitglied ist offline   frankie123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 24. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:DUS

geschrieben 16. September 2006 - 02:02

Beitrag anzeigenZitat (WinVistaRocks: 15.09.2006, 16:53)

Hast windows Update mal nach geeigneten Treibern für deine ethernet karte suchen lassen?


KLASSE: Windows Update ohne Internet :veryangry:
0

#6 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 16. September 2006 - 11:00

Beitrag anzeigenZitat (frankie123: 16.09.2006, 03:02)

KLASSE: Windows Update ohne Internet ;(

Stimmt. :)
Aber vielleicht besteht ja die möglich, dass er sich mit eine moden einwählen kann um windows update auszuführen und danach wieder das normale zu gebrauchen. So meinte ich das eigentlich. :)
0

#7 Mitglied ist offline   Gusti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 14. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Computer - Hard und Software<br />Informatik

geschrieben 16. September 2006 - 11:11

AVM Produkte ünterstützen die Beta-Betriebssysteme Visa Beta2 und Vista RC1 noch nicht !!!!!! Und dazu gehört das AVM-Produkt Fritz Card. Treiber werden zum Endprodukt von Vista angeboten ! Hab mit den Machern in Berlin telefoniert !
0

#8 Mitglied ist offline   Bath Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 247
  • Beigetreten: 15. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 17. September 2006 - 16:34

Ich benutze dieFritz Box Fon,und bei mir funktioniert alles.
C: Windows XP
D:Windows Vista Build 5600,RC 1
0

#9 Mitglied ist offline   Celas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 08. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2006 - 08:35

Beitrag anzeigenZitat (Bath Simpson: 17.09.2006, 17:34)

Ich benutze dieFritz Box Fon,und bei mir funktioniert alles.
C: Windows XP
D:Windows Vista Build 5600,RC 1



Fritz!Box ist auch ein Router. Das steuert Vista über TCP/IP an und es wär schon merkwürdig, wenns Netzwerk in der RC1 nicht gehen würde :)
0

#10 Mitglied ist offline   BlackLion 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2006 - 09:11

Stimmt überhaupt nicht. Ich nutze den Fritz USB Stick WLAN und der funktioniert unter Vista problemlos!
0

#11 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 18. September 2006 - 10:17

Beitrag anzeigenZitat (Gusti: 16.09.2006, 12:11)

AVM Produkte ünterstützen die Beta-Betriebssysteme Visa Beta2 und Vista RC1 noch nicht !!!!!! Und dazu gehört das AVM-Produkt Fritz Card. Treiber werden zum Endprodukt von Vista angeboten ! Hab mit den Machern in Berlin telefoniert !


Also, das ist der größte Blödsinn was Du hier schreibst.
Ich benutze nur die FritzBoxFon 5050 mit XP.Linux und Vista RC1 64 Bit.
Und alles geht einwandfrei ohne Probleme.
Was denkst mit was ich Online bin mit der FritzBoxFon.
Deswegen ist das Quatsch was da schreibst.
Das einzige was nicht funktioniert im Moment istdas zusatz Tool FritzFax, da lasen sich kein Druckertreiber installieren.
Alles andere was mit FritzBox zu tun hat geht super und ohne Probleme. ;( :) ;( ;(
0

#12 Mitglied ist offline   dionysos 

geschrieben 18. September 2006 - 14:53

ist ja auch ganz toll und so^^

aber wie Celas scho geschrieben hat, eine fritzbox brauch ja auch keine treiber um dir internet zu verfügung zu stellen, da er von windows über tcp/ip angesprochen wird.

wer lesen kann ist klar im vorteil :wink:
0

#13 Mitglied ist offline   Watschel_69 

geschrieben 30. September 2006 - 01:01

Beitrag anzeigenZitat (BlackLion: 18.09.2006, 10:11)

Stimmt überhaupt nicht. Ich nutze den Fritz USB Stick WLAN und der funktioniert unter Vista problemlos!



Moinsen, ich habe genau mit dieser Hardwar ein Problem unter Windows Viste RC1, das System erkennt zwar das es sich um einen Fritz!box Wlan usb Stick handelt, ich kann aber nicht auf meine Fritzbox Fon 7050 connecten, das Netzwerk wird mal angezeigt mal nicht......................ich habe echt keinen Plan wie ich das beheben kann, wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte

Thx! im Vorraus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0