WinFuture-Forum.de: Installation V. Win.-vista Nicht Möglich!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Installation V. Win.-vista Nicht Möglich!?


#1 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2006 - 22:37

Hallo,
Vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen.
Folgendes Problem: Wenn ich Vista install. möchte, Funktioniert dies auch, bis zu der Stelle wo es daran geht die Partition auszuwählen und auf "Weiter" Klicken. Hier kommt der Hinweis " Das Vista nicht Installiert werden kann, weil das Medium (o.s.ä.) nicht zugeordnet werden kann. Komischerweise kann ich aber die Festplatte (Vista steht eine eigene Hdd zur Verfügung) Partionieren, Formatieren usw., aber eben nicht das BS auf die Partition install. Am Controllertreiber kann es meiner Meinung nach nicht liegen, weil ich ja sonst nicht auf die Hdd zugreifen könnte. Was kann/ könnte noch die Ursache sein, was die Install. von Vista verhindert? Bin für jeden Vorschlag zu haben.
Das Forum habe ich auch schon durchgeschaut, aber für mein spez. Problem keinen Hinweis gefunden, was mir weiterhelfen würde.
Danke im vorraus
rubberduck
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0