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Nachrichten zum Thema: Entwicklung
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Programmierwunsch Programm das Automatisch klckt!

#16 Mitglied ist offline   Witi 

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geschrieben 21. Juli 2005 - 07:01

so...ich hab mich mal zu Hause was dran gesetzt.

Das Programm habe ich mit Visual Studio .NET 2003 in C# entwickelt.
Zum Ausführen des Programmes wird das .NET Framework benötigt.

Die GUI ist ziemlich einfach eingebaut:
Drei Textboxen, in die man X- und Y-Koordinate (Ursprung ist oben links) und einen Interval-Wert (Klicks pro Sekunde) eintragen muss.
Und schließlich einen Button zum Starten.

Wichtig: Das Ding ist noch nicht fertig. Es handelt sich immer noch um eine Debug-Version! Es scheint auch noch kleine Kinderkrankheiten zu haben.

Den Quellcode werde ich bald nachliefern (wenn ich ihn meiner Meinung nach ordentlich dokumentiert habe...)

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#17 Mitglied ist offline   mcsick 

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geschrieben 21. Juli 2005 - 11:24

wow, geht super ;D werds jetz mal ne zeit lang laufen lassen

tausend dank dafür ;D

aja, Koordinaten rauskrigen:

screenshot vom bildschirm, in paint einfügen und dann mit dem mauszeiger hinfahren (dahin wo ihr hinklicken wollte) dann stehen unten die koordinaten davon ;)

lg
<3
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#18 Mitglied ist offline   Sin 

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geschrieben 21. Juli 2005 - 15:50

Solche Programme gibt es schon :rolleyes:

Ghostmouse z.b.

Allerdings wäre es nutzerfreundlicher wenn man einfach mit nem z.b. Strg+Linksklick die Koords festhalten könnte ohne die Paint Variante.

Dieser Beitrag wurde von Sin bearbeitet: 21. Juli 2005 - 15:54

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#19 Mitglied ist offline   Witi 

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geschrieben 21. Juli 2005 - 18:39

Zitat (Sin: 21.07.2005, 16:50)

Allerdings wäre es nutzerfreundlicher wenn man einfach mit nem z.b. Strg+Linksklick die Koords festhalten könnte ohne die Paint Variante.
<{POST_SNAPBACK}>


gute idee! Wird gemacht! :rolleyes:
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#20 Mitglied ist offline   Witi 

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geschrieben 22. Juli 2005 - 23:20

so leute auf ein neues...
Jetzt dürfte das Tool fehlerfrei.

Dazu kommt die wichtige Erneuerung, dass die Koordinaten festgelegt werden, während man Strg gedrückt hält (Danke an Sin für den Tipp ;)).

Ich hoffe euch gefällts und viel Spaß bei euren Spiele-Betrügereien :blink:

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Dieser Beitrag wurde von Witi bearbeitet: 22. Juli 2005 - 23:21

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#21 Mitglied ist offline   Witi 

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geschrieben 22. Juli 2005 - 23:28

Hier noch zusätzlich für die Programmierer unter euch, der Quellcode als Visual Studio .NET 2003 Projekt.
Hab mal die GPL dazu gepackt (müsste reichen um unter der GPL zu sein, oder?)

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#22 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

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geschrieben 22. Juli 2005 - 23:37

Ich weiß zwar nicht was ich mit dem Programm will, aber ich würd trotzdem sagen gut gemacht!
Allerdings wirds schon schwierig auf "Anhalten" zu drücken, wenn der Interval auf einer Sekunde steht. Solltest noch nen "Hotkey" zum stoppen machen, STRG-Q oder einfach simple ESC?!
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

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#23 Mitglied ist offline   Witi 

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geschrieben 22. Juli 2005 - 23:49

danke schön, hört man gerne!
lies einfach mal die Beiträge von mcsick, dann weiß du was man damit anfangen kann :blink:

Mir ist eben aufgefallen, dass man als Interval auch 0 eingeben kann. MACHT DAS NICHT!! IHR BEKOMMT DAS NICHT MEHR AUS! Bei mir half nur noch Reset.
Da meiner Meinung nach, in diesem Fall IT'S NOT A BUG IT'S A FEATURE gilt, lass ich das spaßeshalber mal drin! ;)

Dieser Beitrag wurde von Witi bearbeitet: 22. Juli 2005 - 23:50

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#24 Mitglied ist offline   Rika 

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geschrieben 23. Juli 2005 - 00:03

Boah, der Code ist ja grausam. Warum machst du "String = "" + Int" anstatt String = Convert.ToString(Int)? "==" statt ".Equals()"? "!= null -> Dispose" statt "is Disposable -> Dispose"? System.Runtime.CompilerServices in AssemblyInfo.cs brauchst du doch auch nicht...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
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#25 Mitglied ist offline   Witi 

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geschrieben 23. Juli 2005 - 00:21

Zitat

Warum machst du "String = "" + Int" anstatt String = Convert.ToString(Int)?

Das hab ich früher gemacht, bis mir einer gesagt hat, dass ich das auch so machen kann.
Kannst mir ja gerne auf die Sprünge helfen, was aus welchem Grund besser ist...

Zitat

"==" statt ".Equals()"?

In Java würde ich das verstehen, da vergleicht man Strings bzw. Objekte mit equals(). Aber in .NET funktioniert das ja auch so.

Zitat

"!= null -> Dispose" statt "is Disposable -> Dispose"?

Weil das Standard-VS-Code ist, den ich nicht angefasst habe...

Zitat

System.Runtime.CompilerServices in AssemblyInfo.cs brauchst du doch auch nicht...

auch Standard-VS-Code
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#26 Mitglied ist offline   W@yne 

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geschrieben 23. Juli 2005 - 01:03

Standard-VS-Code ist in 75% aller Fälle grausam.
Wenn du MFC/AFX verwendest, steigt es ins Unendliche...

;)
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#27 Mitglied ist offline   sкavєи 

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geschrieben 23. Juli 2005 - 06:29

Verbesserungsvorschlag:
Bau ma' besser 'nen Shortcut zum beenden des ganzen ein. Sonst kommt nachher noch einer auf die dumme Idee das Teil auf eine Sekunde zu stellen und zwar in der genau anderen Ecke des Bildschirms. Dann geht das ding so gut wie nicht mehr aus weil die Maus dauernd zurückspringt und auch immer wieder ein anderes Fenster in den vordergrund geholt wird, so dass der Taskmanager auch nix bringt. :blink:

Ja ich habe das getan ;)

Edit: Ah alles klar, ich seh schon wurde schon angesprochen und geklärt. Doofes Feature :blink: , aber ein toller Bug :huh: !

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 23. Juli 2005 - 06:32

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#28 Mitglied ist offline   Rika 

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geschrieben 23. Juli 2005 - 12:29

Zitat

Das hab ich früher gemacht, bis mir einer gesagt hat, dass ich das auch so machen kann. Kannst mir ja gerne auf die Sprünge helfen, was aus welchem Grund besser ist...

"" + Int wird als "".Append(Convert.ToString(Int)) interpretiert, wobei der "".Append()-Teile vollkommen überflüssig ist. Zudem sind implizite Konvertierungen im Code häßlich.

Zitat

In Java würde ich das verstehen, da vergleicht man Strings bzw. Objekte mit equals(). Aber in .NET funktioniert das ja auch so.

Quatsch. In Java kann man Objekte genauso mit == auf Referenzgleichheit vergleichen, und bei nicht vergleichbaren Typen verwende beide mit toString() gecastet und mit .equals() verglichen. In dotNET funktioniert es exakt genauso.
Und in beiden gilt: Man sollte Objekte möglichst immer mit .equals() vergleichen, und möglichst ein literales Objekt als Vergleicher benutzen.

Zitat

auch Standard-VS-Code

Selbst mein VisualStudio-IntelliSense erkennt den Namespace als überflüssig.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
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#29 Mitglied ist offline   mcsick 

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geschrieben 23. Juli 2005 - 17:43

kann mich nur noch einmal für bedanken ;)
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#30 Mitglied ist offline   Witi 

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geschrieben 23. Juli 2005 - 20:57

erstmal, vielen Dank für die Erklärungen. Werde mir deine Tipps auf jeden Fall zu Herzen nehmen. Man lernt nie aus...

Trotzdem muss ich dir in einem Fall widersprechen...

Zitat

Quatsch. In Java kann man Objekte genauso mit == auf Referenzgleichheit vergleichen, und bei nicht vergleichbaren Typen verwende beide mit toString() gecastet und mit .equals() verglichen. In dotNET funktioniert es exakt genauso.

Da muss ich dir widersprechen. Ich hatte mal das Problem in Java wo ich zwei String mit == auf ihre Gleichheit hin überprüft habe. Es ging einfach nicht. Daraufhin habe ich auf der Arbeit einen Java-Programmierer gefragt und der hat mir erklärt, dass mit == die Speicherbereiche von Variablen verglichen werden. Und daher .equals()...

Zitat

Selbst mein VisualStudio-IntelliSense erkennt den Namespace als überflüssig.

Tja...bei mir leider nicht. Das ist das Problem an VS 2003. Der bei Erstellung einer Form hat er mir anfangs sogar System.Data importiert, obwohl ich die garnicht brauche...
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