vip lock
#1
geschrieben 18. Dezember 2010 - 10:16
ich wende mich heute an euch mit Fragen zu meiner Internetsituation. Ich habe bei der Telekom eine 16000er Flatrate, welche über eine Fritzbox 7112 mit meinem Rechner verbunden ist. Seit 2 Wochen zeigt die Fritzbox mir an, dass die DSL-Leitung aktiv sei, die Verbindung aber nicht hergestellt werden konnte.
Ich habe es mit 2 Routern probiert, von einer Knoppix-Live-Cd gestartet und die Anmeldedaten zigmal eingegeben. Das Problem liegt nicht an meinem Rechner sondern entweder an der Fritzbox oder bei der Telekom. Nachdem ich die Anmeldedaten korrekt eingegeben habe erhalte ich folgende Fehlermeldung der Fritzbox:
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0028 LSKLN004 1487082778 vip lock
1. Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten?
2. Muss ich befürchten, dass der "Wegfall" der Verbindung im Zusammenhang mit rechtlichen Schwierigkeiten, wie etwa einem Prozess, steht? Ich hatte einmal einen UMTS-Stick und habe damit im Internet viel Schrott geschrieben. An Weihnachten war plötzlich die Verbindung weg und nen Monat später kam ein Schreiben der Exekutivbeauftrag
3. Was kann ich noch tun, um das Problem zu lösen?
Vielen Lieben Dank im Voraus.
Anzeige
#2
geschrieben 18. Dezember 2010 - 10:55
Überprüf noch mal genau deine Zugangsdaten, irgendwas ist da falsch.
P.S.: Die Telekom interessiert sich doch nicht dafür, was für einen Mist du im Netz verzapfst, um dir dann den Zugang zu sperren. Wir sind hier schließlich nicht in Frankreich
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
#3
geschrieben 18. Dezember 2010 - 11:22
Ich lade einfach mal einen Screenshot von den Daten hoch die ich eingebe. Ohne Password kann man damit doch keinen Unfug anstellen, oder? Ich muss dazu sagen, dass ich die Fritzbox entbranded habe, damit ich die Daten ums Verrecken richtig eingebe. Der Fehler tritt jedoch auch bei einer nicht entbrandeten Fritzbox auf.
Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 18. Dezember 2010 - 22:32
Änderungsgrund: Bild entfernt, Benutzername war zu sehen. Wiesel
#4
geschrieben 18. Dezember 2010 - 11:34
#5
geschrieben 18. Dezember 2010 - 11:38
#6
geschrieben 18. Dezember 2010 - 12:16
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 18. Dezember 2010 - 12:18
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#7
geschrieben 18. Dezember 2010 - 15:36
#8
geschrieben 18. Dezember 2010 - 20:06
#9
geschrieben 18. Dezember 2010 - 21:42
#10 _XMenMatrix_
geschrieben 18. Dezember 2010 - 22:01
Zum Thema: Der Anschluss muss nicht gesperrt worden sein, es kann auch ein technisches Problem bei der Einwahl auftreten. Einfach mal Service anrufen! Wir können dir da nicht weiterhelfen!
Dieser Beitrag wurde von XMenMatrix bearbeitet: 18. Dezember 2010 - 22:08
#11
geschrieben 18. Dezember 2010 - 22:10
#12
geschrieben 18. Dezember 2010 - 22:35
mmmh, unter punkt 2 schriebst du " . . . an weihnachten war plötzlich die verbindung
weg und ´n monat später, kam ´n schreiben der exekutivbeauftrag.
---> haben wir jetzt, demnächst nicht er weihnachten (...oder bin ich im jahr verrutscht?)
ansonsten würde ich am kommenden montag (sonntags wirst du nicht besonders viel erfolg
bei irgendeiner supportcrew haben), mir mal in aller ruhe meine kundendaten zusammen
suchen, noch mal alles überprüfen, evtl. die fritzbox neustarten etc., etc., etc. , mir ´n
kaffee machen und den support kontaktieren um den in aller ruhe und gemütlichkeit mein
problem zu vermitteln.
---> weiss ja net was du so im internet von dir gegeben hast, glaube aber auch nicht,
das du "denen", deswegen aufgefallen bist.
p.s öhmmm, noch mal zu / unter punkt 2: ". . . exekutiv beauftrag"
---> was den, wie den ?
Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 18. Dezember 2010 - 22:49
Avaaz.org
#13
geschrieben 19. Dezember 2010 - 00:22
Zitat (MaddinW: 18.12.2010, 11:38)
ja dir einen vernüftigen Provider suchen,bei meinem Anbieter hat ich sowas noch nie,wenn mal ein Fehler vorgekommen war habe die sehr schnell reagiert.Warteschleife kenn ich bei denen absout nicht.
#14
geschrieben 19. Dezember 2010 - 09:39