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Nachrichten zum Thema: Internet
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vip lock


#1 Mitglied ist offline   MaddinW 

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geschrieben 18. Dezember 2010 - 10:16

Liebes Winfutureforum,

ich wende mich heute an euch mit Fragen zu meiner Internetsituation. Ich habe bei der Telekom eine 16000er Flatrate, welche über eine Fritzbox 7112 mit meinem Rechner verbunden ist. Seit 2 Wochen zeigt die Fritzbox mir an, dass die DSL-Leitung aktiv sei, die Verbindung aber nicht hergestellt werden konnte.

Ich habe es mit 2 Routern probiert, von einer Knoppix-Live-Cd gestartet und die Anmeldedaten zigmal eingegeben. Das Problem liegt nicht an meinem Rechner sondern entweder an der Fritzbox oder bei der Telekom. Nachdem ich die Anmeldedaten korrekt eingegeben habe erhalte ich folgende Fehlermeldung der Fritzbox:

Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0028 LSKLN004 1487082778 vip lock

1. Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten?
2. Muss ich befürchten, dass der "Wegfall" der Verbindung im Zusammenhang mit rechtlichen Schwierigkeiten, wie etwa einem Prozess, steht? Ich hatte einmal einen UMTS-Stick und habe damit im Internet viel Schrott geschrieben. An Weihnachten war plötzlich die Verbindung weg und nen Monat später kam ein Schreiben der Exekutivbeauftrag
3. Was kann ich noch tun, um das Problem zu lösen?

Vielen Lieben Dank im Voraus.

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#2 Mitglied ist offline   DON666 

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geschrieben 18. Dezember 2010 - 10:55

Das "vip lock" deutet darauf hin, dass das T-Online-Kennwort zu oft falsch eingegeben wurde und jetzt die 24-Stunden-Sperre aktiv ist.

Überprüf noch mal genau deine Zugangsdaten, irgendwas ist da falsch.

P.S.: Die Telekom interessiert sich doch nicht dafür, was für einen Mist du im Netz verzapfst, um dir dann den Zugang zu sperren. Wir sind hier schließlich nicht in Frankreich ;)
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#3 Mitglied ist offline   MaddinW 

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geschrieben 18. Dezember 2010 - 11:22

Ich habe die Daten circa 20mal eingegeben, da KANN eigentlich kein Fehler vorliegen. Das Kennwort kenne ich mittlerweile auswendig. Mich wundert vor allen Dingen, dass das Internet auf einmal weg war, zumal niemand aus meiner Familie daran Änderungen vorgenommen hat.

Ich lade einfach mal einen Screenshot von den Daten hoch die ich eingebe. Ohne Password kann man damit doch keinen Unfug anstellen, oder? Ich muss dazu sagen, dass ich die Fritzbox entbranded habe, damit ich die Daten ums Verrecken richtig eingebe. Der Fehler tritt jedoch auch bei einer nicht entbrandeten Fritzbox auf.

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 18. Dezember 2010 - 22:32
Änderungsgrund: Bild entfernt, Benutzername war zu sehen. Wiesel

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#4 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

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geschrieben 18. Dezember 2010 - 11:34

Was sagt denn die Telekom dazu? Das wäre für mich die erste Anlaufstelle.
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#5 Mitglied ist offline   MaddinW 

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geschrieben 18. Dezember 2010 - 11:38

Die sagt dazu noch gar nichts, weil ich mehere male angerufen habe, jedoch die Telekom es für enorm lustig befunden hat mich 15 Minuten in der Warteschleife sitzen zu lassen. Kann ich denn sonst irgendwas tun ausser dort anzurufen und Krach zu schlagen?
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#6 Mitglied ist offline   DK2000 

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geschrieben 18. Dezember 2010 - 12:16

Bleibt Dir aber nichts anderes übrig, als den Support zu bemühen, damit Du erfährst, warum Dein Zugang gesperrt wurde. Wenn das schon seit zwei Wochen so ist, es davor ging und Du auch nichts an den Zugangsdaten geändert hast (in der Fritz), dürfte das nicht die 24h Sperre sein, sondern irgend etwas anderes. Aber das kann Dir nur der Support beantworten und wenn es nichts ernstes ist, wird Dir der Zugang i.d.R. sofort wieder freigeschaltet.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 18. Dezember 2010 - 12:18

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
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#7 Mitglied ist offline   MaddinW 

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geschrieben 18. Dezember 2010 - 15:36

Aber warum sollten die meinen Zugang sperren? Bezahlt worden ist alles. Ich schätze ich rufe da morgen mal an (heute komme ich nicht mehr dazu).
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#8 Mitglied ist offline   Bullayer 

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geschrieben 18. Dezember 2010 - 20:06

Hast du vielleicht einen Brief von der Telekom bekommen mit dem Hinweis, dass von deinem Anschluß Viren versendet werden?
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
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#9 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

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geschrieben 18. Dezember 2010 - 21:42

Mal ganz wage, ist der T-Online Name richtig? Mir ist da die erste Raute zu viel... Kenne das so, dass sich der Name aus Anschlußkennung und T-Online Nummer zusammensetzt, ganz ohne weitere Zeichen, einfach in einem Stück.
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#10 _XMenMatrix_

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geschrieben 18. Dezember 2010 - 22:01

Bitte nimm den Screenshot (Den mit den Einwahldaten, nicht der Log) hier raus, man kann bereits mit den Daten die du abgebildet hast Fehlversuche bei der Passworteingabe hervorrufen und dein Anschluss wird nach acht (8) Fehlversuchen erstmal kurzzeitig gesperrt!

Zum Thema: Der Anschluss muss nicht gesperrt worden sein, es kann auch ein technisches Problem bei der Einwahl auftreten. Einfach mal Service anrufen! Wir können dir da nicht weiterhelfen!

Dieser Beitrag wurde von XMenMatrix bearbeitet: 18. Dezember 2010 - 22:08

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#11 Mitglied ist offline   Bullayer 

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geschrieben 18. Dezember 2010 - 22:10

Gib mal unter T-Online-Name nur die Nummer zwischen den Rauten ein (550....)
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
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#12 Mitglied ist offline   Nerax 

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geschrieben 18. Dezember 2010 - 22:35

@MaddinW:

mmmh, unter punkt 2 schriebst du " . . . an weihnachten war plötzlich die verbindung
weg und ´n monat später, kam ´n schreiben der exekutivbeauftrag.

---> haben wir jetzt, demnächst nicht er weihnachten (...oder bin ich im jahr verrutscht?) ;)

ansonsten würde ich am kommenden montag (sonntags wirst du nicht besonders viel erfolg
bei irgendeiner supportcrew haben), mir mal in aller ruhe meine kundendaten zusammen
suchen, noch mal alles überprüfen, evtl. die fritzbox neustarten etc., etc., etc. , mir ´n
kaffee machen und den support kontaktieren um den in aller ruhe und gemütlichkeit mein
problem zu vermitteln.

---> weiss ja net was du so im internet von dir gegeben hast, glaube aber auch nicht,
das du "denen", deswegen aufgefallen bist. ;)

p.s öhmmm, noch mal zu / unter punkt 2: ". . . exekutiv beauftrag"
---> was den, wie den ? ;)

Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 18. Dezember 2010 - 22:49

"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
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#13 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

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geschrieben 19. Dezember 2010 - 00:22

Beitrag anzeigenZitat (MaddinW: 18.12.2010, 11:38)

Die sagt dazu noch gar nichts, weil ich mehere male angerufen habe, jedoch die Telekom es für enorm lustig befunden hat mich 15 Minuten in der Warteschleife sitzen zu lassen. Kann ich denn sonst irgendwas tun ausser dort anzurufen und Krach zu schlagen?

ja dir einen vernüftigen Provider suchen,bei meinem Anbieter hat ich sowas noch nie,wenn mal ein Fehler vorgekommen war habe die sehr schnell reagiert.Warteschleife kenn ich bei denen absout nicht.
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#14 Mitglied ist offline   Bullayer 

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geschrieben 19. Dezember 2010 - 09:39

Es kann bei jedem Anbieter mal zu Wartezeiten kommen. Versuchs einfach nochmal.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
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