WinFuture-Forum.de: Ford Mondeo Turnier Mk4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 13 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Letzte »

Ford Mondeo Turnier Mk4

#61 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. September 2009 - 20:50

Pssst Mr. Floppy, doch nicht alle Geheimnisse ausplaudern. ;)


Die ThrustSSC, das wohl bekannteste Raketenauto (da afaik auch Weltrekordhalter) hat sowas von Räder.
http://www.thrustssc...m/ThrustSSC.JPG

Aber soviel zu dem Thema mit Kufen... ;)

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. September 2009 - 21:44

Gut das wär geklärt, aber da man für sowas keine Straßenzulassung bekommt, und sowas auch denkbar ungeeignet ist für die Strße fällt das flach.

#63 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 24. September 2009 - 05:10

Au jeden Fall kommst Du damit an der Ampel weg und Du brauchst Dich nicht aushupen zu lassen. Ich mit meinen lahmarschigen 88 PS eines 1,4L Ottomotors werde täglich zigmal ausgehupt weil ich nicht schnell genug wegkomme, die ganzen PS-Protzis hinter einem haben es immer so eilig.



greets
around the world

#64 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. September 2009 - 19:14

Geil xD kann ich mir richtig vorstellen. Steht einer an der Ampel sone kleine Knatterkiste, und sitzt da drin wie so n Nowitzke in nem Fiat Bambino, und hinten dran tummeln sich Bentlsy, Benze, BMW´s und hupen wie verrückt und du vorne nur tucker tucker. Hammer :) aber Autos große wenn man sie sich leisten kann, sind was geiles. Hier in Heidelberg falls jemand den Europäischen Hof kennt, is des beste Hotel im Umkreis bis zu Frankfurt hin. Und die Haltestelle wo ich auf die Strappsenbahn warten muss ist da neben dran, und da seh ich jeden Tag n par Schlitten fahrn, das ist echt cool. Bentley Continental, CL63 AMG(Der neue natürlich) Porsche Panamera und ettliche andre Porsche, und und und. Also richtig genial dort zu stehn.

#65 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 24. September 2009 - 19:32

Kann es sein dass Dir Ironie nichtmal auffällt wenn sie Dir ins Gesicht springt? Habe erstmal den Lappen, dann wirst Du sehen dass man auch mit 75 PS sehr zügig vorankommt.

greets
around the world

#66 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. September 2009 - 22:23

Jo werd ich. Außerdem warum Ironie woher soll ich denn wissen ob das wahr ist oder nicht, kann ja sein das du irgend sone alte Knattermühle hast ;D, da passiert sowas.

#67 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0" N, 8° 16′ 16" O

geschrieben 25. September 2009 - 12:30

... ich lehn' mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass es wohl weniger am Auto, sondern am Fahrer liegt, wie schnell (und ob überhaupt) du an der Ampel wegkommst.
Was hat das denn mit PS und ob Knattermühle oder nich' zu tun?
Klar zieht dir ein Porsche sicherlich schneller weg als nen Golf oder so... aber wenn du so nen Sonntagsfahrer im Porsche hast bringt dem sein Porsche auch nichts... und gegen Abwürgen helfen dir auch keine PS.

Und da die Straßen zu den normalen Tageszeiten (in denen man sich selbst im Verkehr bewegt) doch eh meist zu voll sind, um mal seine Kiste auszufahren, gehts doch hier wohl eher um "Wer hat den Längsten", oder?
Hauptsache mächtig PS von den man erzählen, aber selten zeigen kann.

Dieser Beitrag wurde von rootscratch bearbeitet: 25. September 2009 - 12:33

Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake

#68 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2009 - 16:10

Beitrag anzeigenZitat (Einheit12: 24.09.2009, 23:23)

Jo werd ich. Außerdem warum Ironie woher soll ich denn wissen ob das wahr ist oder nicht, kann ja sein das du irgend sone alte Knattermühle hast :wink:, da passiert sowas.

C'mon du denkst nicht ernsthaft, dass man ausgehupt wird, wenn man nicht davon zieht? Bleib mal auf dem Boden...
Gehupt als Hintermann wird erst, einen gesunden Verstand vorausgesetzt, wenn einige Sekunden bei Grün vergangen sind oder beim Vordermann plötzlich die Leuchte für den Rückwärtsgang aufleuchtet. Und NICHT wenn eine 60 PS Schaukel lostuckert.


Aber wie schon mehrfach gesagt; setz dich überhaupt erstmal selber auf den Fahrersitz eines Autos.

#69 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 25. September 2009 - 16:57

ich wurde noch nie angehupt und das obwohl ich nur 7,5ps unterm hintern habe (okay auch nur 100kg leergewicht und nur 125ccm) :wink:

heute hatte ich n getuinten 2er Golf vor mir, und hab den fast weggeschoben weil er nicht gefahren ist sondern mehr geschlichen...

PS sind nich alles.
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#70 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. September 2009 - 18:20

Also ich weiß ja nicht wo ihr lebt, aber hier werden oft welche ausgehupt, wennse net schnell genug weg fahrn, weil sie entweder pennen, oder halt nicht können. Außerdem, die neuen Golfs sind nicht zu unterschätzen du, um das Thema Golf vs Porsche mal an zu sprechen, wenn du Glück hast, kannste mit nem neuen Golf für n par Sekunden dem Porsche davon fahrn, weil er ja auch leichter ist, und von daher schneller beschleunigt, aber nach n par Sekunden hat ihn der Porsche halt wieder. Kommt aber auch auf den Porsche an xD Nur so n Golf kann man sich heut zu tage kaum noch leisten, weil sie so kraftvoll sind, sindse auch sau teuer.

#71 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 25. September 2009 - 18:26

ich weiß zwar nicht wie du jetzt auf das thema kommst, aber wenn ein proll in seinem getunten golf meint es ist cool mit 60km/h auf der Landstraße zu fahren werd ich zum Tier.

Ich kauf mir nen gebrauchten Polo 6n GTI im Frühjahr...
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#72 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. September 2009 - 18:33

Ja so Leute gehn mir auch auf den Keks, möchtegern getunter Golf, Fenster runter, das auch ja jeder die Mucke hört und dann los. Zu mal mir Golf eh nicht gefällt :wink: auf das Thema bin ich gekommen, weil das weiter oben jemand geschrieben hatte.

#73 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2009 - 18:45

Es wird Zeit für ein Tempolimit auf Autobahnen, am besten gleich EU-weit. Dann könnten wir uns Diskussionen wie diese sparen. Wer Rasen will, soll sich auf 'ne Rennstrecke begeben. Auf der Autobahn haben solche Machos imho nichts verloren. Im übrigen, ein Tempolimit würde auch zur Senkung des CO2-Ausstoßes führen. Früher oder später wird es sowieso ein Umdenken in der Autoindustrie geben müssen. Wir brauchen keine vor PS-strotzenden Spritschleudern, sondern Autos mit geringem oder gar keinem CO2-Ausstoß, die sich jeder leisten kann. 'Tschuldigung, aber das musste mal raus...:wink:

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 25. September 2009 - 18:53


#74 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. September 2009 - 20:06

Ok um mal die Einstellung von vielen und auch größten teils von mir zu Zitiern: Was kümmert uns die Umwelt, bekommen eh erst die nach uns ab :wink: nein nein Spaß Wobei mir die ganze Rettet die Umwelt eh auf den Geist geht. Denkt ihr die Umwelt ist gerettet vom Steuern erhöhn? Njet! Die Politik hat nur n neuen Aufmacher gebraucht, um wieder Steuererhöhung zu machen. Denn Klimaerwärmung gabs schon immer. Und das O-Zon Loch können wir in n par Jahrn vielleicht auch wieder stopfen, wenn die Chinesen endlich aufhörn so Umweltschädlich zu sein.

#75 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2009 - 20:15

Und was machst du, wenn die Ölreserven erschöpft sind? Es wird nicht mehr lange dauern, dann überschreitet die Nachfrage das Angebot...

Beitrag anzeigenZitat (Einheit12: 25.09.2009, 21:06)

Und das O-Zon Loch können wir in n par Jahrn vielleicht auch wieder stopfen, wenn die Chinesen endlich aufhörn so Umweltschädlich zu sein.


Ozonloch bitteschön, mit der Band O-Zone hat das nichts zu tun. Die Chinesen machen jetzt "nur" das, was wir jahrelang auch gemacht haben. Versuch' das mal den Schwellen- und Entwicklungsländern zu verbieten...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 25. September 2009 - 20:20


Thema verteilen:


  • 13 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0