WinFuture-Forum.de: Freude Vs. Aufregung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 519 Seiten +
  • « Erste
  • 240
  • 241
  • 242
  • 243
  • 244
  • Letzte »

Freude Vs. Aufregung Was regt auch heute auf und was bereitet euch Freude?

#3616 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. November 2007 - 12:45

Bahnhof?
Also ist keine normale Röhre für in eine Fassung, sondern eine zum überall hinstellen/legen/aufhängen.



Freude:
-ha, Bruder hat 3 Leoparden bei sich. Nachher wird die Katze nach Hause zu Papa geholt und angeschmissen.

Anzeige



#3617 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 03. November 2007 - 12:49

Aber das heißt doch nicht "er hat 3 Leoparden" sondern "er hat einen Leopard 3"
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#3618 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. November 2007 - 23:34

Ärger:

GEZ Vertreter war mal wieder da.

Freude:

Sein Gesichtsausdruck, als ich ihm Hausverbot erteilte.

Freude II :

Zuschauer zu spielen bei seinem dumm dämlichen Versuch von der Straße ins Firmengebäude reinzuschauen.

Ärger II:

TNT fährt schon die ganze Woche mein MAC OS X 10.5 spazieren :)

Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 03. November 2007 - 23:35

Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#3619 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 04. November 2007 - 20:01

Ärger: Web JetAdmin ist in englisch und meins reicht nicht aus, um meinen Drucker zu konfigurieren bzw. find ich den nichtmal im Netzwerk.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#3620 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 04. November 2007 - 20:46

Beitrag anzeigenZitat (saw: 03.11.2007, 23:34)

Ärger:

GEZ Vertreter war mal wieder da.

Freude:

Sein Gesichtsausdruck, als ich ihm Hausverbot erteilte.

Freude II :

Zuschauer zu spielen bei seinem dumm dämlichen Versuch von der Straße ins Firmengebäude reinzuschauen.

Ärger II:

TNT fährt schon die ganze Woche mein MAC OS X 10.5 spazieren ;)


ach mit diesen leuten kann man doch schön seine späße treiben, die perfekten opfer^^

Freude:

Endlich Herr der Ringe Online bekommen

Aufregung:

im moment nix^^
Eingefügtes Bild

#3621 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 05. November 2007 - 13:25

Freude 1: Drucker hat ich ja gestern abend schon wieder hinbekommen.

Freude 2: 16.000

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: router2.png

Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#3622 Mitglied ist offline   rollyxp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 05. November 2007 - 13:41

Aufregung:
8800GT nicht lieferbar ist und alte schon verkauft habe, ich habe jetzt eine ganz alte PCI Voodoo Karte drinn.

Freude: die Voodoo wurde von Vista erkannt ^^

#3623 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 05. November 2007 - 19:46

Freude: Weihnachtsgeschenk für meinen vadda gefunden^^ er darf sich über die raumschiff orion dvd box unterm christbaum freuen.

Aufregung: Die deutsche synchro von Final Fantasy VII Advent Children ist einfach nur... :würg: den muss cih mir jetzt erstmal ncoh auf englisch reinziehn, in der hoffnung die ist besser. wobei schlechter als die (D) Synchro geht glaub ich nimmer. sonst JP+Sub aber das is mir heut zu anstrengend XD

#3624 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. November 2007 - 19:51

Freude:

der Leopard läuft wie die Sau.

Ärger:

Die DSL Leitung war auch schon mal stabiler..... :wink:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#3625 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2007 - 22:03

Beitrag anzeigenZitat (rollyxp: 05.11.2007, 13:41)

Aufregung:
8800GT nicht lieferbar ist und alte schon verkauft habe, ich habe jetzt eine ganz alte PCI Voodoo Karte drinn.

Freude: die Voodoo wurde von Vista erkannt ^^

DAS nenn' ich einen Flaschenhals. :wink:



Freude:
-erster Arbeitstag hinter mir und ebenso ein gutes Nachtessen


Aufregung:
-boah der neue Chef...
ich, oder, schon 4 Jahre im gleichen Betrieb... kommt der Typ und meint so ich könne jederzeit zu ihm kommen, falls ich irgendwo Fragen oder Probleme habe. wtf?

#3626 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 05. November 2007 - 22:14

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 05.11.2007, 22:03)

Aufregung:
-boah der neue Chef...
ich, oder, schon 4 Jahre im gleichen Betrieb... kommt der Typ und meint so ich könne jederzeit zu ihm kommen, falls ich irgendwo Fragen oder Probleme habe. wtf?


Hättest du ihm gleich sagen müssen "HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? - Du bist doch der Neue?"
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#3627 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2007 - 17:33

Dann hätte ich gleich wieder die Türe hinter mir schliessen können. ;)


Freude:
-wow, samstags bestellt, heute schon da, Leopard für CHF 13.- frisch aus Holland

Aufregung:
-schlampig kommts daher. Die liefern 1. nur die Upgrade DVD und 2. ohne die edle Schachtel :veryangry:

Freude:
-hab ja zum Glück noch ne offizielle Variante rumliegen :veryangry:


Lustiges:
Mac Os X Leopard: Firewall Kann Programme Unbrauchbar Machen
DAS ist effektiv. Apple schützt die Menschheit vor Skype und WoW. Gut so! :wink:


EDIT
Aufregung:
-boa, grad tel erfahren, dass der neue Piepmatz, auch genannt 'Chef', in meiner Abwesenheit mal meine kleine Sorella zum heulen gebracht hat... :D
Gibt's einfach nicht, jemanden respektlos zu behandeln - schon gar nicht als Neuer.
Wenn der Supentrulli nur einmal schief kommt, dann gibt's hier vollen Bass rein gedröhnt...
...warte schon auf das erste geplante Gespräch mit dem Vogel.

(Damit ziehe ich meine Aussage von oben (Anfang des Posts) zurück. So ein Spruch der feineren Sorte wäre doch mal fällig, um den Zipfel auf den Boden zurück zu holen.)

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 06. November 2007 - 20:21


#3628 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 07. November 2007 - 19:49

Erstmal jede Menge Aufregungen:

1) Mein Zug hatte heute morgen 25 Mins verspätung, weil denen ein Signal abgeraucht war...

2) Mir geht die Zeit für mein Datenbankprojekt aus, was ich Freitag abgeben muss...

3) Ne GUI mit Swing in Java zu programmieren ist echt mega zu kotzen.

4) heute nachmittag am helllichten tag (!!!) hat ein rudel behinderter nazikinder in der innenstadt im vorraum vom hit supermarkt (!!!) vor allen leuten jemand mit baseballschlägern zusammengeknüppelt (!!!). muss übel gewesen sein da, ich hab nur die blutspuren gesehen als ich kurze zeit später da einkaufen wollt.

Freude:

1) auf der rückfahrt hatten wir heute den luxus in einem nigel-nagel neuen DoSto Wagen zu sitzen. wow, die sind ja schon fast so kompfortabel wie ein reisebus. gedämpftes licht by defaul, für jeden platz eigene lampen zum zuschalten, ne gute lüftung (!!!), funktionierende, nciht schnarrende lautsprecher... sogar der schaffner war gut drauf!!! achja, und nur 8 minten verspätung. das ist sehr wenig bei den baustellen momentan.

2) morgen gibts in der mensa entenkeulen =) da freu ich mich drauf^^

#3629 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. November 2007 - 21:39

Freude:

wieder eine Woche Cork und der Chef bezahlt alles

Ärger:

Muss 4 Tage davon da arbeiten :D
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#3630 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 07. November 2007 - 21:51

@saw was is cork?

Freude: ich hab die tollste frau der welt als (eine) freundin :D
aufregeung: hm das schwimmbad war eben so voll wie schon lange nicht mehr... da zahlt man eintritt um dann nicht schwimmen zu können naja... gibt schlimmeres
"Irgendwat is ja immer."

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0