WinFuture-Forum.de: Befehl beim Login über SSH automatisch ausführen lassen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Befehl beim Login über SSH automatisch ausführen lassen


#1 Mitglied ist offline   ricky007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 20. September 16
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. März 2024 - 10:39

Hallo Leute,

habe hier ein Windows 11 und verbinde mich dort hin von meinem Client aus mittels SSH (+Key) auf die Windows Konsole. Nun möchte ich nicht jedes mal nach dem Login "powershell" eingeben. Wo setze ich, das Windows beim Login auf die Konsole automatisch das Kommando "powershell" ausführt. Ich konnte da noch nichts finden.

Vielen Dank
lg Ricky
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0