WinFuture-Forum.de: Bluray-Player an Monitor funktioniert nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Bluray-Player an Monitor funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   Reteibeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 24. November 14
  • Reputation: 65

geschrieben 26. September 2023 - 15:19

Hallo,

ich wollte meinen alten ASUS Monitor (HDMI) als Bluray-Player Anzeige verwenden, doch es kommt kein Bild/Ton. Playstation und XBOX funktionieren jedoch einwandfrei an dem Monitor. Der Bluray-Player funktioniert auch an einem Fernseher einwandfrei.

Ist da vielleicht eine Sperre, dass man keine Player an den Monitor anschließen kann ?

Im Voraus Danke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ruby3PacFreiwald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 584
  • Beigetreten: 07. Dezember 15
  • Reputation: 151
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. September 2023 - 17:26

Wird sicher irgendwas mit DHCP zu tun haben. Würde ich zumindest annehmen.

Dieser Beitrag wurde von Ruby3PacFreiwald bearbeitet: 26. September 2023 - 17:26

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0