WinFuture-Forum.de: Webseiten und Apps gestalten: mit Sketch, Figma oder Penpot? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Webseiten und Apps gestalten: mit Sketch, Figma oder Penpot?


#1 Mitglied ist offline   el_pelajo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 15. Dezember 21
  • Reputation: 16

geschrieben 05. Juni 2023 - 21:10

Webseiten und Apps gestalten: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?

Ist Figma oder Penpot passender, geeigneter? Welches Tool nutzt Ihr für kollaboratives Webdesign und für die Diskussion Eurer Ideen mit anderen?

Mittlerweile gibts ja einige Tools für das kollaborative Entwicklen: z.B. etwa für Webseiten und Design gestalten: zu nennen wäre da Sketch, Figma oder Penpot?

wobei Penpot – kostenlos und Open-Source ist.
was setzt ihr ein - Figma und Penpot:

hier ein Vergleich von Figma und penpot: https://sourceforge.....gma-vs-penpot/

Nun, ich denke, dass ich Figma testen werde: Aber ich werde auch die Open-Source-Alternative Figma namens Penpot testen – von dem es heißt, es sei ein sehr starkes Tool.

Dieser Beitrag wurde von el_pelajo bearbeitet: 05. Juni 2023 - 21:55

Elektronik & IT-Fan - Raspi, Arduino - u. die neue Knowledge-Base: https://affine.pro :: WordPress Ressourcen News: https://wptavern.com :: Entwicklung: https://make.wordpress.org/core/ ::
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0