WinFuture-Forum.de: Minecraft Windows 10 Edition Beta - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Minecraft Windows 10 Edition Beta


#1 Mitglied ist offline   ManiPlayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 27. Dezember 14
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juli 2015 - 20:19

Hallo,ich bin YouTuber und habe ein Video über die Minecraft Windows 10 Edition Beta gemacht. Hat alles auch gut geklappt. Ich habe auch den Geschenkecode von Minecraft Windows 10 Edition Beta unkenntlich gemacht damit ihn niemand verwenden kann. Also habe ich das Video hochgeladen und habe jetzt gemerkt das der Code an einer Stelle noch komplett lesbar ist. Meine Frage ist jetzt ob diesen Code noch wer einlösen kann. Ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich habe den Code außerdem im Video eingelöst.

LG ManiPlayer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 15. September 2015 - 13:11

Wenn der Code schon eingelöst ist, nein.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0