WinFuture-Forum.de: Zoomtext 9.0 Unter Windows Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Zoomtext 9.0 Unter Windows Vista


#1 Mitglied ist offline   Dr. Sooom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Welsland, Österreich
  • Interessen:Software testen, Multimedia

geschrieben 30. Januar 2007 - 19:11

Hallo an alle!

Ich verwende ZoomText 9.0 von AiSquared. Nun würde ich gerne wissen, ob ZT9 unter Vista läuft. Da ich leider noch keinen vernünftigen Computer habe, bei dem ich es testen könnte, bitte ich um eure Hilfe.

Folgendes ist zu Beachten:
- Kompatibilität ist auf "Windows XP" zu setzen. Wird bei der Installation überprüft.
- Hardwarebeschleunigung bei der Grafikkarte auf Maximum.
- und TestSupp.ini wie folgt modifizieren:

AiSquared sagte:

Modify ZoomText TestSupp.ini -
1. Navigate to the C:\Program Files\ZoomText 9.0 directory
2. Double-click on the TestSupp.ini file
3. Under the [Test Support] heading, add the following line:

CheckForWindowsVersion = 0

4. Save changes and Exit TestSupp.ini
5. Run ZoomText, it should launch!


Ich verwende bereits ZoomText 9.0 auch unter Windows Server 2003 Standard Edition. Durch die Installation und Aktivierung der Software wurde das System relativ instabil. Es kann somit vorkommen, dass sich das System während des normalen Betriebes unter Verwendung von ZT9 (aktiviert) auf einmal komplett aufhängt.

Hinweis: ZT9 lässt sich aktivieren und deaktivieren. Eine Programm-Aktivierung ist erst nach 60 Tagen notwendig.

Es wäre nett, wenn jemand von euch diese Software auf Vista testen könnte.
ZoomText 9.04.0.28 direkt downloaden...

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank im Voruas.

Dieser Beitrag wurde von Dr. Sooom bearbeitet: 30. April 2007 - 01:45

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dr. Sooom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Welsland, Österreich
  • Interessen:Software testen, Multimedia

geschrieben 30. April 2007 - 01:49

Würde bitte jemand ZoomText 9.0 auf einem Windows-Vista-System testen. thx.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0