WinFuture-Forum.de: Welches Ebay-verkaufstool ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Welches Ebay-verkaufstool ? gibt es GarageSale für Windows??


#1 Mitglied ist offline   Auserwählter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. April 2007 - 08:00

Dieses "Garage Sale" ist wirklich der Hammer. Alleine die Bedienung und die Templates sind sehr cool gestaltet.

Welche Programme geibt es denn jetzt, die in etwa vergleichbar wären?
Ich selbst kenne den

* eBay Turbolister
* eTope Lister (ähnlich wie Turbolister)
* und SupremeAuction Hier klicken


Mit dem Turbolister habe ich NUR Probleme, irgendwas mit Debugging, aber ständig. Das Programm läuft keine viertel Stunde ohne Macken.
eTope Lister ist halt quasi dasselbe, nur ohne Abstürze. Aber das Design (Programm und dr Auktion) stört mich etwas.

Mein Favorit wäre klar die Supreme Auction, basiert auf Flash, hat ein cooles Design ABER, wenn man mehr eigene Bilder hochladen könnte, ohne zu zahlen.........Das ist sehr schade.



Wie gesagt, mein absoluter Favorit wäre GarageSale, aber ich kenne kein vergleichbares Tool für PC.

Ihr vielleicht? Was nutzt Ihr für eure eBay Auktionen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0