WinFuture-Forum.de: Ipod Vor Kratzern Schützen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Ipod Vor Kratzern Schützen? Mit Welchen Methoden?


#1 Mitglied ist offline   HellsPit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 07. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2007 - 11:52

Morgen,

Wollte Fragen ob wer nähere Infos hat wie ich meinen Ipod gegen Kratzer schützen kann, hab mir jetzt endlich einen neuen zugelegt und mein alter der sich wesentlich robuster angriff, wurde auch sehr schnell kaputt und jetzt wollt ich halt wissen wie es aussieht ob man eher solche Folien nehmen soll oder eher solche cases?

Ich hatte einfach bei meinen alten schon ein case und gebracht hat es gar nix es kamen sehr viele Kratzer aufs display und nach drei jahren konnte man sogut wie nix mehr sehen und darauf hab ich eigentlich nicht nochmal bock!

Falls wer einen Tip weiß oder selber gute Erfahrungen mit sowas gemacht hat bitte posten!

MFG HellsPit
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thug Live 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 25. Januar 2007 - 12:14

Beitrag anzeigenZitat (HellsPit: 25.01.2007, 11:52)

Ich hatte einfach bei meinen alten schon ein case und gebracht hat es gar nix es kamen sehr viele Kratzer aufs display und nach drei jahren konnte man sogut wie nix mehr sehen und darauf hab ich eigentlich nicht nochmal bock!



Sag mal hast du sand in der tasche? :blush:

Ich benutze mein Nano 2G ohne case oder sowas schon ziemlich lange und es sind nur paar kratzer drauf aber auf dem display bis jetzt noch keins.

Ich würde dir raten so ein case zu holen da gibts extra welche mit kratzschutz und sowas.
“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

#3 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2007 - 12:48

Die neuen haben doch extra wegen den vielen Pseudoreklamationen eine Stoffhülle beigelegt.
0

#4 Mitglied ist offline   HellsPit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 07. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2007 - 13:27

nein hab keinen sand in meiner hose aber auc h staub körner können kratzer machen und wann man ihn dann in einem case hat und ihn dann rauszieht und sich zwischen case und ipod staub sammelt und du ziehst ihn raus bilden sich kratzer
0

#5 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2007 - 18:10

1. Die deutsche Sprache stellt ein häufig verwendetes Satzzeichen namens Punkt zu Verfügung. Wieso finde ich das nirgends bei deinen Posts?

2. Wir reden hier schon von richtigen -Kratzern- und nicht von harmlosen 'Schlieren'?
Einmal mit Politur drüber würde dieses "Problem" lösen.

Denn 3., ich hab keine -Kratzer- vom Staub, welcher sich ev. mal in der Hülle ansammelt...
0

#6 Mitglied ist offline   HellsPit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 07. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2007 - 11:17

Nur es hilft mir gernell wenig ob du keine Kratzer auf deinem Display hast. Ja, wir reden von ein oder zwei tiefen KRatzern und von schlieren.
Kleine Kratzer wären mir gernell auch egal, da ich nur was auf dem Display sehen will!
Und außerdem ist es doch egal ob darin Satzzeichen sind, bei kurzen Texten find ich das nicht so wichtig!
Aber wenn du es unbedingt willst kann ich es machen!
->Hoffe das sind genug !,.

MFG HellsPit

Dieser Beitrag wurde von HellsPit bearbeitet: 26. Januar 2007 - 11:18

0

#7 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 26. Januar 2007 - 11:46

Beitrag anzeigenZitat (HellsPit: 25.01.2007, 13:27)

nein hab keinen sand in meiner hose aber auc h staub körner können kratzer machen und wann man ihn dann in einem case hat und ihn dann rauszieht und sich zwischen case und ipod staub sammelt und du ziehst ihn raus bilden sich kratzer


so oder so ist eine Schutzfolie die Bessere Wahl (eventuell alle 4-6 Monate erneuern) und jut ist :P
0

#8 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2007 - 23:54

Beitrag anzeigenZitat (HellsPit: 26.01.2007, 11:17)

Nur es hilft mir gernell wenig ob du keine Kratzer auf deinem Display hast. Ja, wir reden von ein oder zwei tiefen KRatzern und von schlieren.

Nein, es zeigt, dass es auch ohne geht. ;)
0

#9 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 26. Januar 2007 - 23:57

einfahc nen socken in der größe nehmen und gut is. kostet fast nix und gibt dem ganzen ne persönliche note. mach ich auch bei meinen gameboys und sonstigen geräten so...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0