WinFuture-Forum.de: Mainboard Probs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Mainboard Probs ASUS P5W DH


#1 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 12. Januar 2007 - 08:55

Hi Leute,

hab da n "kleines" Prob mit meinem Board. Ich hab gestern ein Bios Update gemacht, da mein Speicher falsch erkannt wurde, es lief auch mit Bestätigung durch und ja es war auch die richtige Version. Jedoch nach einem Reboot blieb der Monitor schwarz, es gehen nur die Lüfter an und mehr passiert nicht, nichtmal Pieptöne oder sonst was einfach nix.

Ich hatte bisher leider nur die Möglichkeit den RAM zu testen, dieser geht einwandfrei. Kann es bei nem Biosupdate auch CPU oder Graka erwischt haben? Kennt irgendjemand ähnliche oder das gleiche Problem?

Asus P5W DH Dlx
Core 2 Duo E6600
GeForce 7950 GT
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kemot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 360
  • Beigetreten: 11. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2007 - 09:23

Beim Biosupdate ist ein Fehler unterlaufen, du kannst noch versuchen ein CMOS Reset zu machen, hilft aber selten.
Ansonsten schau bei Ebay, sollte dein Bios nicht auf einem festen...wie heissen die Dinger nochmal...na ja, Chip sein, dann muss du dir einen neuen kaufen...
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2007 - 11:07

Probiere mal ein Bios Reset. Asus biete doch das Crash Free Bios 2 an womit man das Bios wieder herstellen kann -> http://support.asus.com/technicaldocuments...SLanguage=en-us .
0

#4 Mitglied ist offline   danmarino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 786
  • Beigetreten: 14. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:oberfranken
  • Interessen:pc und sport

geschrieben 12. Januar 2007 - 12:00

Beitrag anzeigenZitat (Kemot: 12.01.2007, 09:23)

...wie heissen die Dinger nochmal...


hi

die dinger heissen eprom :angry:
cpu intel core2 duo E8500@3800mhz cooled by alpenföhn kletscherspalte
board asus striker extreme nforce 680i
ram corsair dominator 2x2048MB PC6400 CL4 @ 850Mhz
grafik SLI 2x msi N260GTX-T2D896-OC
sound creative x-fi xtreme music
2x seagate barracuda 7200.11 500GB SATA II raid 0
brenner lg gsa 4166b und samsung writemaster sata,
nt corsair 750 watt
gehäuse thermaltake kandalf 25cm und kleinkram
maus & tastatur logitech g5+g11
0

#5 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 12. Januar 2007 - 13:04

Najo, war wohl der Bios Chip hinüber, bin mal nichtssagend bei meinem Händler vorbeigetrottet und der hat mir n Neues gegeben *g* :angry:
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0