WinFuture-Forum.de: Neue Amd Prozessoren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Neue Amd Prozessoren


#1 Mitglied ist offline   Clawhammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Januar 2007 - 08:24

Hallo

Ich wollte demnächst mal wieder meinen Pc aufrüsten b.z.w einen neuen bauen.
Da ich nicht so der Fan bin von INTEL :D und gerne einen AMD Prozzessor haben wollte,
wollte ich gerne wissen wann neue CPUs rauskommen. Hab schon gegooglet aber nichts dazu gefunden.

Vorallem intressiere ich mich für die AMD Athlon 64 X2 und AMD Athlon 64 X4 Reihe.
Wüste nämlich gerne ob der AMD Athlon 64 X2 6400+ vill rauskommt.

DANKE

MFG
Clawhammer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   alucard856 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 476
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Irgendwo in Deutschland

geschrieben 11. Januar 2007 - 10:33

Hier ist eine Roadmap:

http://www.computerbase.de/news/hardware/p...l_roadmap_2007/

Genaue Termine stehen noch nicht fest.
Er befahl, dem Affen Bananen zu holen.
Er befahl dem Affen, Bananen zu holen.

Ein Komma macht schon Sinn.
0

#3 Mitglied ist offline   Clawhammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Januar 2007 - 10:52

Jo Danke :D

Werde wies aussieht mir dann den AMD Athlon 64 X2 6000+ zulegen im März.
Mal gespannt gibt es schon erste Benchmarks von der CPU?
Immerhin soll die CPU ja am 27ten rauskommen.

MFG
Clawhammer
0

#4 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 12. Januar 2007 - 09:02

Die wirklich Fachlichen Beiträge zu löschen hat nicht gerade Sinn gemacht. Entweder sollte dieser Thread komplett geschlossen werden, oder gar nicht. Zumindest einer von euch Moderatoren könnte das geschriebene (was gelöscht wurde) in Kurzform Sachlich in einem Post wiedergeben, damit niemand der "unwissenden" noch meint, das die neuen AMD Prozessoren tatsächlich so gut werden, wie evtl. hier angepriesen.

Merci und schönen Tag noch :P .

Anmerkung der Moderation:
Wenn die wirklich fachlich und kompetenten Beiträge der Flamewar war, den ich aus diesem Thred gelöscht habe dann ist das schnell zusammengefasst, da stand leicht beschönigt: AMD is doof, C2D net. Da das aber weder Frage noch sonstwas in dem Thread war, sondern lediglich gefragt wurde wann die neuen AMD-Prozesoren auf den Markt kommen...
Übrigens sehe ich hier keinerlei Behauptung das die Prozessoren sooo gut werden sollen?
Der einzige der hier irgendwelche Behauptungen über die Qualität der Prozessoren in den Raum wirft ist wer?
Hast aber schon recht, um dem mal ein Ende zu setzen: Closed.
Breaker.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 12. Januar 2007 - 09:35

Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0