WinFuture-Forum.de: Media Player Probleme Bei Fast Allen Videos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Media Player Probleme Bei Fast Allen Videos


#1 Mitglied ist offline   michaaa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2007 - 03:52

Hallo,

ich hab eigentlich schon immer gewisse Probleme mit dem Abspielen einiger Movies und Filme auf meinem Rechner. Formatieren etc. hilft da auch leider nichts, manche Filme ruckeln bei mir einfach so schlimm, dass ichs nicht schauen kann.

Nach langem rumprobieren hatte ich dann endlich ein gescheites Codec-Paket gefunden, mit dem es besser ging. Nun hat sich mein Media Player aber auf Version 11 geupdatet und nun kann ich fast nichts mehr ohne Ruckeln schauen.

Die Systemauslastung steigt auf 100% (CPU: AMD Athlon 1800+) und es ruckelt extrem.
Auch den Media Player auf version 10 zurücksetzen bringt nichts.

VLC und Media Player Classic sind noch viel schlimmer wie der aktuelle Player. hat jemand eine Lösung für das Problem, irgendwelche Codes o.ä.?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   michaaa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2007 - 02:23

Keiner eine Idee?

Dieser Beitrag wurde von michaaa bearbeitet: 10. Januar 2007 - 02:23

0

#3 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2007 - 05:55

Wieso benutzen die Menschen heutzutage nicht einfach ihre Augen und die Suchmaschine? Weiter unten findest du dieses Thema, indem du einen Link (dieser) findest der ein Update für dieses Problem hat. :huh:

Und das es um 2:23 Morgens nicht so schnell eine Antwort gibt, wunder mich eigentlich ned :)

Dieser Beitrag wurde von Erte bearbeitet: 10. Januar 2007 - 05:56

0

#4 Mitglied ist offline   michaaa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2007 - 15:28

Schau mal wann ich den Thread erstellt habe und wann ich nochmal nachgefragt hab. ;D

Trotzdem danke, werds mal testen! :>
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0