WinFuture-Forum.de: Vist Und Nvidia Konfigurieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vist Und Nvidia Konfigurieren? wo?


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2007 - 18:51

hello leute bin weiterhin dabei das ding zu testen, habe den pc jetzt an den tv angeschlossen. (samsug lcd tv)

meine auflösung 1360x768 funktioniert zwar jedoch habe ich das bild zu weit rechts. ich müsste das bild daher nach links ziehen. unter xp konnte ich das bei der anzeigeeinstellung unter erweiterter einstellung und dann bei nvdiia einstellen.

wo ist das ganze nvidia zeug unter windows vista? habe nur das nvidia pannel in der systemsteuerung gefunden und das kann um es milde auszudrücken nur sehr sperlich wenig.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Afghane, schwarz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 499
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2007 - 20:08

Pobier doch damit http://www.nvhardpage.com/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0