WinFuture-Forum.de: As Rock 775twins-hdtv - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

As Rock 775twins-hdtv


#1 Mitglied ist offline   Selective 

geschrieben 15. September 2006 - 12:33

hey leute!

ich hoffe, ihr könnt mir bei etwas helfen. habe mir einen PC zusammen gestellt. unter anderem ist auch AS Rock 775Twins-HDTV dabei. mein problem besteht darin, dass ich darauf mein windows nicht laden kann. wenn ich es versuche kommt immer die zeile, dass meine festplatte noch nicht installiert ist, oder so ähnlich.
ich habe zwar eine support cd mit geschickt bekommen, kann mir aber nicht erklären, welches programm ich davon auf eine disc laden muss, damit es funktioniert.
und wie komme ich ins bios rein? oder passiert das nur, wenn ich schon windows drauf habe?

bitte helft mir!!!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2006 - 13:03

Ins Bios kommst du mit der Entf oder manchmal auch mit einer der F Tasten, musst haqlt mal ins Handbuch gucken.

Ins Bios kommst du auch ohne Win und da schaust du dann mal nach ob deine Festplatte erkannt wird und ob die Boot Reihenfolge so eingestellt ist das er zuerst versucht von der CD zu booten und dann erst von der HDD. Ist das nämlich nicht so wird die Windows CD übergangen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0