WinFuture-Forum.de: Ie 7.0 Vista: Autoscout24.de Will Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie 7.0 Vista: Autoscout24.de Will Nicht


#1 Mitglied ist offline   powergamer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 16. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:pc, dvd, xbox, xbox360, shihsa, fitness

geschrieben 16. Juli 2006 - 23:58

Hallo,

das ist mein erster Beitrag hier im Forum, finds echt cool im Internet noch Leute zu treffen die MS nicht hassen :wink:

Zu meinem Problem:
Ich habe auf meinem Laptop 2 OS, auf einer Platte XP und auf der anderen die öffentliche Vista Beta, die ich zur Zeit auch als Hauptbetriebssytem nutze/nutzen möchte. Es funktioniert eigentlich alles recht gut, alles sau stabil, IE lädt Seiten recht schnell bis auf eine Seite: www.autoscout24.de will bei mir einfach nicht schnell laden, es dauert teilweise über 30 Sekunden (DSL 6000 bei Congster/T-Com) bis ich mal eine Karre zu Gesicht bekomme und ich will auch nicht nur wegen einer page xp booten müssen. Alle anderen Seiten laden wie gesagt recht schnell. Ich weiss nicht an was es liegen könnte. Wenn ich mit XP boote habe ich keine Probleme mit der page. Da ich oder mein Vater diese Seite oft besuchen wäre es toll wenns auch unter Vista mit IE7 klappen würde.

Kann mir jemand helfen oder sagen an was es liegen könnte?

Danke!
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2006 - 11:07

der IE aus dem Build 5456.5 zeigt die Seite richtig an.
0

#3 Mitglied ist offline   powergamer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 16. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:pc, dvd, xbox, xbox360, shihsa, fitness

geschrieben 17. Juli 2006 - 11:09

Hi Andre,

die Seite wird auch in der Beta 5384 richtig angezeigt, allerdings ist der Seitenaufbau speziell auf dieser Seite unerträglich lang, das ist mein Problem!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0