WinFuture-Forum.de: Google Vs. Mircosoft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Google Vs. Mircosoft

Umfrage: Wer gewinnt bzw. hat schon gewonnen? (30 Mitglieder haben abgestimmt)

Wer gewinnt bzw. hat schon gewonnen?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2005 - 12:30

Hallo zusammen!

Da man in den News gerade ziemlich viel über Google liest, finde ich so eine Umfrage mal interessant!

Mircosoft hat es mit Windows echt geschafft sich durchzusetzten!
Google zieht gerade richtig an und bringt ein haufen Zeugz raus! Ich brauch ja nicht alles aufzählen, oder? Also heute kam in der News, das mit dem Messenger und nun stellt sich für mich die Frage, was Google im Moment eigentlich so entwickelt? Ein neues OS vielleicht? Möglich wäre es!

Jetzt möchte ich euch einfach mal Fragen:

Wir Google irgendwann "mächtiger" und bekannter als Mircosoft werden? Dann votet für GOOGLE!
Bleibt Microsoft weiterhin sehr "mächtig" und bekannt und besiegt alle? Dann votet für MICROSOFT!
Wenn ihr meint, die Umfrage ist stumpfsinn, dann votet das halt *gg*! ich finde es interessant, wie Google "Aufbaut"! Und finde, man sollte Google unterstützen! Ich glaube die bringen bald ziemlich viel raus!

So long

Boz

Anzeige



#2 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2005 - 12:43

Ja, diese Frage ist stumpfsinnig!

Ein Vergleich "Umsatze 2004":

Google 3,2 Milliarden US-Dollar

Microsoft 36,8 Milliarden US-Dollar

EDIT: Noch ne Frage, was hat das in der Kategorie Windows Vista/Longhorn zu suchen?

Dieser Beitrag wurde von KoMa bearbeitet: 23. August 2005 - 12:45


#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2005 - 12:45

Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;D

Aber an Microsoft kommt keiner so schnell ran, da müsste Microsoft schon ein paar hundert Schritte rückwärts machen, was jetzt nicht heißt ich spreche so für MS..

#4 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2005 - 12:49

Zitat (KoMa: 23.08.2005, 13:43)

Ja, diese Frage ist stumpfsinnig!

Ein Vergleich "Umsatze 2004":

Google 3,2 Milliarden US-Dollar

Microsoft 36,8 Milliarden US-Dollar

EDIT: Noch ne Frage, was hat das in der Kategorie Windows Vista/Longhorn zu suchen?
<{POST_SNAPBACK}>


Ja man kann es wirklich von zwei Seiten sehen! Ich sehe es positiv für Google! Schau mal was Google in so kurzer Zeit geleistet hat! Und was Mircosoft geleistet hat!

Sorry, ich hab mich vertan in dem Forum!

#5 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2005 - 14:50

Zitat

Schau mal was Google in so kurzer Zeit geleistet hat! Und was Mircosoft geleistet hat!

Mit Sicherheit hat Microsoft kurz- oder langfristig mehr geleistet als Google. Anscheinend weißt du nicht, wie groß Microsoft ist und was alles dazu gehört.

#6 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2005 - 15:18

Mircosoft ist eigentlich nur der Name! Das ganze ist eine riesige Gruppe von Firmen...

#7 Mitglied ist offline   Badok 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2005 - 09:19

Zitat

Schau mal was Google in so kurzer Zeit geleistet hat! Und was Mircosoft geleistet hat!



So ein Stuss!!!

Google hat vielleicht wenns hochkommt bis Vista endgültig rauskommt um die 10 Programme draussen... wenn sie so weiter machen!

So und jetzt schätz mal an wieviel Projekten MS im Moment arbeitet...


Mhh...vielleicht...so um die... 20-30?.... UND das ist nur die Kerngruppe... drumherum sind da noch viel mehr!

Und ein Paar davon sind echt gut...
*sagte der TechNet Plus Subscriber.... :D :gähn: :D *


Ausserdem überleg mal was alles zu einem komplett neuen OS dazu gehört!!!

Dieser Beitrag wurde von Badok bearbeitet: 24. August 2005 - 09:21


#8 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. August 2005 - 10:08

Na da sieht man wieder die Größenverhältnisse. Obwohl ich mehr Symphatien für Google habe, weil die einfach was drauf haben, muss man auch vor Microsoft den Hut ziehen. Das was die gemacht haben, schafft man auch nicht so leicht. Und die bleiben vorne, auch in 20 Jahren.

#9 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. August 2005 - 22:04

3. Punkt. Aber Konkurenz belebt das Geschäft.

#10 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 24. August 2005 - 22:42

hallo

Einen guten Artikel dazu gibt es auf futurezone.orf.at.

Ich bin auch mal gespannt, was google in 1-2 Jahren alles anbietet.

Dieser Beitrag wurde von ichbines bearbeitet: 24. August 2005 - 22:43


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0