WinFuture-Forum.de: Suche Software Die Einen Benutzer Abmeldet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Software Die Einen Benutzer Abmeldet


#1 Mitglied ist offline   terrorpunk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 26. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich Villach

geschrieben 18. Juli 2005 - 14:10

Hi Leute Brauche wieder mal eure Hilfe!!


Habe folgendes Problem: Habe einen Bruder der täglich an die 8 Stunden Counterstrike spielt. Da ich ihn da gerne etwas eingrenzen möchte, suche ich ein Program das ihn erlaubt ca 4 Stunden am Tag zu spielen und dann das gesamte Benutzerkonto schliest und es erst am nächsten Tag wieder frei gibt.


Wenn jemand so ein Programm hat oder eines kennt wäre es cool wenn er es kurz beschreiben könnte!!

Das ganze soll auf einen Winxp home inkl. Sp2 laufen.

Dank im vorraus


MFG

Marco

Dieser Beitrag wurde von terrorpunk bearbeitet: 18. Juli 2005 - 14:11

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 18. Juli 2005 - 15:45

STFG.

Dann findest du z.B. das oder das. Oder sogar das. Und noch viel Anderes.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 18. Juli 2005 - 15:47

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   Sieben 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 09. März 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Juli 2005 - 15:52

Seit wann löst man soziale Probleme durch die Installation eines Programms?
0

#4 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 18. Juli 2005 - 15:56

Sieben sagte:

Seit wann löst man soziale Probleme durch die Installation eines Programms?

Funktioniert bei aufgestauten Aggressionen und der Installation von $NEWSREADER doch auch ganz gut ;)
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#5 Mitglied ist offline   Sieben 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 09. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2005 - 16:25

Nein, wenn man ein ernsthaftes Aggressionsproblem hat, beseitigt man die Ursache dessen ganz sicher nicht indem man sich am PC abreagiert.

Was Newsreader mit dem Thema zu tun haben sollen, ist mir allerdings etwas schleierhaft.
0

#6 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 18. Juli 2005 - 16:45

Sieben sagte:

Nein, wenn man ein ernsthaftes Aggressionsproblem hat, beseitigt man die Ursache dessen ganz sicher nicht indem man sich am PC abreagiert.

Sowieso nicht, wer sagt das?
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#7 Mitglied ist offline   Sieben 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 09. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2005 - 17:15

Graumagier sagte:

Sowieso nicht, wer sagt das?

Der common sense. ;) Wenn ich grundsärtlich aggressiv reagiere, sollte ich mich fragen, warum ich das tue. Wo liegt mein Problem? Es bringt doch nichts sich in virtuelle Welten zu flüchten. Wenn ich beruflich zutiefst unzufrieden bin, die Arbeit überhaupt nicht meinen Vorstellungen entspricht und ich stark unterfordert werde, tja dann frag ich mich, was ich verbessern kann. Ich überlege, ob ich eine andere Stelle innerhalb des unternehmens kriegen kann, oder ob ich gleich kündigen sollte. Es bringt doch nix, meine Wut bei stundenlangem CS-Zocken rauszulassen. Das löst doch nicht mein Problem. Mein Problem liegt doch darin begründet das ca. 1/3 meines Tages entwürdigend sind.

Wenn ich nun 8 (acht!) Stunden am Tag nichts besseres zu tun habe als CS zu zocken, dann muss auch das einen Grund haben. Diesen Grund löse ich nicht dadurch, indem ich die Auswirkungen (hier= das stundenlange Zocken) unterbinde. Die Unzufriedenheit wird sich dann halt anders ausdrücken. Oder anders ausgedrückt: warum sollte sich irgendetwas verbessern, wenn ich nur dafür sorge, dass sich die Auswirkungen meiner Unzufriedenheit verschieben?

Dieser Beitrag wurde von Sieben bearbeitet: 18. Juli 2005 - 17:26

0

#8 Mitglied ist offline   terrorpunk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 26. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich Villach

geschrieben 19. Juli 2005 - 13:50

Danke für die Tipps hab schon was gefunden!!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0