WinFuture-Forum.de: Winfax Pro Weiterleitung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Winfax Pro Weiterleitung


#1 Mitglied ist offline   BolleB 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2004 - 15:20

Hi Leute,

ich möchte gerne das bei der Weiterleitung von Fax nicht das FXM Format sonder zb. TIF benutzt wird. Wo stelle ich das ein. Kann nichts finden!

mfg Bolle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   quattrino 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2005 - 13:05

habe leider das selbe problem und ich befürchte dass man nirgends einstellen kann welches format die weitergeleiteten faxe haben... das bescheuerte fxm format kann man auf keinem pc öffnen ohne eine spezielle sofware... hat wirklich keiner eine idee was man hier machen könnte? Danke!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0