WinFuture-Forum.de: Acer Tm292 Beim Surfen Dvd-laufwerk Zugriff? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Acer Tm292 Beim Surfen Dvd-laufwerk Zugriff? komische Sache...


#1 Mitglied ist offline   joe-cool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2005 - 12:05

Hallo,
ich habe ein Acer Travelmate 292LMI Notebook und bemerke seit kurzem, dass beim Surfen wenn ich auf einer Seite "Links" anklicke oder wenn ich auf "Zurück" oder "Vor" klicke, auf einmal das DVD Laufwerk kurz "rattert" bzw. so klingt, wie beim Systemstart wenn nach einer CD gesucht wird. Wie lange dieses Phänomen schon auftritt, kann ich nicht sagen, habe eigentlich nie auf so etwas geachtet, oder ist das normal?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0