WinFuture-Forum.de: Pc Teile, Eure Meinung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Pc Teile, Eure Meinung


#1 Mitglied ist offline   Inf1nity 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 25. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2005 - 16:30

Momentan Habe ich einen AMD Athlon 2500+ @3400+(1,8Ghz auf 2,3Ghz) +
Thermaltake SLK KupferKühle incl. 80mm Lüfter.
A7N8X Deluxe Mainboard wo 1 x 512MB 400Mhz und 2 x 256MB 400Mhz RAM
schlummern drauf. Ansonsten ne Sapphire Atlantis 9800pro 128MB Grafikkarte und ne
SB Live! drauf. DVD Laufwerk/CD Brenner defekt.

Da ich mir nun neue Teile kaufen möchte, habe ich mir mal eine Liste zusammen
gestellt und wollte mal eure Meinung dazu höhren.

DVD - Laufwerk: Plextor PX-130A (schwarz)
DVD - Brenner: Plextor PX-716A (schwarz)
CPU: AMD Athlon 64 3500+ (Venice)
Mainboard: Asus A8N-SLI (Sound, G-LAN, FW, SATA RAID)
Grafikkarte: MSI oder ASUS 6800Ultra


Bei der Grafikkarte bin ich mir noch nicht ganz sicher,da kann ich auch noch 1 mon wegen des Preises wartem, bei dem Rest dürfts soweit
aus Passen. Vieleicht das ein oder andere Teil aus ne numemr kleiner wegen dem Preis. ;)

Dieser Beitrag wurde von Inf1nity bearbeitet: 30. Juni 2005 - 16:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 30. Juni 2005 - 16:34

Warum brauchst du noch ein extra DVD-Laufwerk wenn du auch nen DVD-Brenner haben willst?!
0

#3 Mitglied ist offline   Inf1nity 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 25. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2005 - 16:38

Brenner sind doch nie sogut wien richtiges Laufwerk.... und 1zu1 kopien, ausserdem möchte ich den Laser des Brenners nicht unnötig belasten.

Dieser Beitrag wurde von Inf1nity bearbeitet: 30. Juni 2005 - 16:41

0

#4 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2005 - 16:47

Brenner den hier: http://www.comtech.d...fo.php?pID=4564
Graka würde ich die XFX nehmen, die stimmt von Preis/Leistung her.

Beim Mainboard würde ich mich mit dem Anbieter in Verbindung setzen, ob das Bios aktuell ist, da viele Mainboards erst durch ein Bios-Update den Venice unterstützen.
0

#5 Mitglied ist offline   Inf1nity 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 25. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2005 - 16:58

Der Venice is doch der momentan beste oder ?
0

#6 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2005 - 17:01

Nein, der San Diego ist noch ne Nummer besser, da er mehr L2 Cache hat. Allerdings wurde mal der 4000 + San Diego dem 3800+ Venice gegenübergestellt und im Fazit gemeint das der 4000+ a weng schneller ist aber dafür auch um einiges teurer. Ich würde beim Venice bleiben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0