WinFuture-Forum.de: Hilfe Xp Vergisst Bildschirmauflösung ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hilfe Xp Vergisst Bildschirmauflösung !


#1 Mitglied ist offline   marcaurell 

geschrieben 04. September 2003 - 15:03

hilfe mein xp proff vergisst seit heute die bildschirmauflösung und startet jedesmal mit 640x480 (samsung synchmaster 181T 1280x1024) ich kann nach erfolgreicher anmeldung zwar die auflösung problemlos umstellen aber nach dem nächsten neustart stehe ich wieder bei 640x480 bitte um tips.
grafikarte radeon 9500@9700 catalyst 3.6 bisher hat alles mit dieser konfiguration perfekt funktioniert ich hab auch sonst keinerlei probleme oder leistungseinbusen nur das ich bei jedem start die auflösung manuell einstellen muss !!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karl klammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 20. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:zu Hause
  • Interessen:Simracen Nascar2003,<br><br>aktiver Fahrer in der GRRL des Vitualracing eV<br>http://www.virtualracing.org<br><br>alles was mir daneben noch zeit lässt

geschrieben 07. September 2003 - 08:18

da kommt nich zufällig noch ne meldung, wegen neueer hardware gefunden?

isch tät ma den treiber nochma vollständig deinstalliern, und bei der gelegenheit gleich den 3.7er drauftun.

hilft das auch nix, schuan mer ma
0

#3 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 07. September 2003 - 11:22

Ein Freund von mir hatte mal genau das Gleiche Problem. Grafikkartentreiber deinstalliert und danach wieder neu installiert und das Problem war aus der Welt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0