WinFuture-Forum.de: Nach Der Installation Bleibt Mein Pc Tothängen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nach Der Installation Bleibt Mein Pc Tothängen!

#1 Mitglied ist offline   Curiakus 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Oktober 02

geschrieben 02. September 2003 - 16:25

:) Hallo, ich brauche eure Hilfe.

Nach der Installation von WinXP Update Pack 1.5 bleibt mein PC manchmal tothängen. Ich hab oft per Netzschalter neugestartet, aber es gibt wirklich keine Fehlermeldung, sondern reagiert mein PC nicht mehr, also der Maus bleibt stehen, auch egal nach der Anmeldung der Benutzer ca. 1 Std!!! Manchmal 2 Std!! ich bin merkwürdig, und weiss net warum, woran mein Fehler liegen könnte!!
Vor der Installation von diese Update Pack funktioniert mein PC sauber einwandfrei, und jetzt manchmal Probleme, da mein PC manchmal tothängen bleibt, obwohl ich schon Sicherheitslücke gegen Blaster-Wurm installieren hab.

Könnt ihr mich helfen?

Ich würd mich schon sowieso sehr freuen, wenn ihr mich zurück schreibst!!!

Mit freundlichen Grüßen

Curiakus Cil

Dieser Beitrag wurde von Curiakus bearbeitet: 02. September 2003 - 16:25

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Torben 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. August 03

geschrieben 02. September 2003 - 16:34

hat er das updatepack denn auch fehlerfrei installiert?(bei mir vor neuinstallation beim 1.4er:ca 1000fehler beim pack aber er sagte auch fehlerfrei installiert:)!!

ich glaube hier im forum hatte noch jemand das prob das sein pc irgendwann nach *zufälliger*zeit also unregelmäßig:) abkac***
musst ma suchn
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 02. September 2003 - 20:54

Schon mal ChkDsk laufen lassen? Ordentliches SP1 drauf? Aktuelle Treiber? Wie sieht's im abgesicherten Modus aus?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   Curiakus 

geschrieben 04. September 2003 - 11:40

oh ja, ich hab schon WinXP SP1 auf meinem PC drauf gemacht, aber war alles in top-ordnung, jedoch auch treiber, auch bei tothängen, ist mein Treiber alles in Ordnung, aber ich weiss es net, welche Treiber ich aktualisieren soll. vielleicht besteht hier ein Prozessor Problem, oder Grafikkarte-Problem, da Update Pack 1.5 möglicherweise nach dem ich was installiere, meine Grafikkarte oder Prozessor heiss machen, da sie möglich viel Ressourcen brauchen. Während Installation der Update Pack 1.5 bekomm ich nur Fehlermeldung. Denn ich soll Windows Media Player 9 installieren, damit es den Patch installieren zu funktionieren kann!!! Aber ich brauch es nicht. ich will heute per Windows-Setup auf original XP Sp1 reparieren. kennt ihr mein Problem? Habt ihr Probleme, wenn ihr Update Pack 1.5 installieren habt? ich hoff, ich warte auf Service Pack in Kürze!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Curiakus Cil
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 04. September 2003 - 14:09

Standardmäßig kann bei WinXP sowohl Windows Media PLayer 8 als auch 9 installiert sein, deshalb sind Patches für beide Versionen enthalten. Standardmäßig sind auch alle Patches für die Installation ausgewählt - aber zum Glück ist das kein problem, da sich die Patches nur bei den passenden versionen installieren lassen. Deshalb kannst du ja auch manuell auswählen, welche Patches du haben möchstest.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#6 Mitglied ist offline   Curiakus 

geschrieben 04. September 2003 - 17:45

oh ja stimmts, aber ich hab bis jetzt noch Probleme, aber bei mir geht Internet lossurfen, PC arbeiten, usw. aber manchmal plötzlich bleibt mein PC immer hängen, ich glaub durch virus!!! ich hab eben gegen neue Sicherheitspatch bei der Microsoft herunterladen, ich hoffe, es sollte funktionieren. denn das könnte von der Hacker meinen PC töthängen bleiben machen kann!!!!

Mit freundlichen Grüssen

Curiakus Cil
0

#7 Mitglied ist offline   Philipp 

• Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 04. September 2003 - 18:21

Zitat (Curiakus: 04.09.2003, 18:45)

oh ja stimmts, aber ich hab bis jetzt noch Probleme, aber bei mir geht Internet lossurfen, PC arbeiten, usw. aber manchmal plötzlich bleibt mein PC immer hängen, ich glaub durch virus!!! ich hab eben gegen neue Sicherheitspatch bei der Microsoft herunterladen, ich hoffe, es sollte funktionieren. denn das könnte von der Hacker meinen PC töthängen bleiben machen kann!!!!

Mit freundlichen Grüssen

Curiakus Cil

deutsch ?

denn das könnnte von der hacker meinen pc töthängen bleiben machen kann
0

#8 Mitglied ist offline   Curiakus 

geschrieben 04. September 2003 - 23:42

sorry, ich kann wirklich nicht so gut formulieren, und bin nicht so gut in Deutsch, weil ich gehörlos bin. Deshalb kann ich nicht sicher sein, was ich richtig formulieren kann. ich hoffe, das versteht ihr mich!

also, mein Windows XP funktioniert schon seit vor einer halbe Stunde einwandfrei, obwohl einige Sicherungsdateien aus dem Systemwiederherstellung schon verloren waren, aber ich bin schon glücklich gewesen, da mein PC sich nocheinmal per Windows XP Setup reparieren lassen, und danach automatisch auf Original Version der XP durchersetzen, fertig!!

Mit freundlichen Grüßen

Curiakus Cil
0

#9 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 05. September 2003 - 00:34

Trotzdem, ich konnte keine Probleme mit dem Update Pack irgendwie nachvollziehen. Neben dem englischen DFü-Dialog, welcher aber eher ein problem seitens MS ist, ist das einzige Problem, das theoretisch denkbar wäre, ein Nichtfunktionieren von USB 2.0-Ports - liegt an dem enthaltenen USB Cumulative Patch, der, dass man ihn überhaupt auf Systemen, wo er benötigt wird, einige Dateien von OEM-Treibern überschreibt und dies auch auf anderen Systemen vorkommen kann. Abhilfe: Treiber neu installieren.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

0

#10 Mitglied ist offline   karl klammer 

• Beigetreten: 20. August 03
  • Interessen:Simracen Nascar2003,<br><br>aktiver Fahrer in der GRRL des Vitualracing eV<br>http://www.virtualracing.org<br><br>alles was mir daneben noch zeit lässt

geschrieben 07. September 2003 - 08:24

doch hoffentlich ein backup vorher gemacht? ;)

nein, ich mach keine updates so einfach ma drauf. und wenn, dann nur mit rückfahrkarte.

frage, sind diese update packs von euch zusammengestellt? wenn ja, auf wieviel systemen getestet?

nix für ungut, aber es scheint ja häufiger mal mit diesen packs ein problem zu geben.

schauii
0

#11 Mitglied ist offline   Marcel 

• Beigetreten: 25. März 03

geschrieben 07. September 2003 - 11:11

komisch ist, das ich das Update Pack 1.5 auch drauf habe und mein PC ohne Probleme läuft

zurück zum Thema:
wenn möglich müsstest du mal windows-update starten und dort Windows-updates runterladen
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#12 Mitglied ist offline   xylen 

• Beigetreten: 12. März 02

geschrieben 07. September 2003 - 11:20

Hallo Curiakus.

Schon seltsam dein Problem. Vielleicht liegt es nicht am Update Pack, sondern an einer anderen Anwendung die du ca. zur gleichen Zeit installiert hast. Falls du die Systemwiederherstellung aktiviert hast, stelle das System mal auf den Tag vor der Installation des Update Packs zurück. Installiere es dann nochmal. Falls du wieder die gleichen Symptome beobachten kannst, ist es wirklich das Update Pack. Ansonsten lag es an einer anderen Anwendung.

Ich habe das Update Pack 1.5 nun bereits auf 4 Rechnern installiert und niemand hatte ein ähnliches Problem. Im Gegenteil: Der PC meines Onkels lahmte vorher ohne Ende und er konnte seine Dfü-Verbindung nicht mehr trennen (es passierte beim Klick auf Trennen einfach nichts) aber nach der Installation des Update Packs war wieder alles in Ordnung.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0