WinFuture-Forum.de: Nokia 6630 Schlechter Als Das 6670 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Nokia 6630 Schlechter Als Das 6670 ?


#1 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2005 - 20:04

Hallo ihr lieben Winfuturianer ;)

Ich kenn mich leider so direkt mit Handys nicht aus, nur ich selbst habe ein 6670 und meine Mom bekommt morgen ein 6630.

Meins hat damals beim selben Anbieter (Eplus) und bei selben Tarif 50€ gekostet,was sie sich jetzt holt aus welchen Gründen auch immer kostet 130€ (Sie hat einen Gutscheind für genau das Handy sonst würde sie sich denke mal ein anderes holen, aber ihr altes ist ja kaputt).

Nun ist es so, sie würde gerne mein 6670 gegen dann ihr 6630 tauschen da es ihr zu umständlich ist, bzw. das Design ihr komisch erscheint. Wenn ich aber nach der Zahlenreihenfolge gehe, würde das doch bedeuten das das 6630 bekomme schlechter ist als das 6670?

Aus meiner Klasse meint jemand zu mir, das das 6630 besser ist als das 6670. Wie verhält es dich damit? Stimmt dies wirklich? Was sind dort für Unterschiede vorhanden im Gegenvergleich?

Knuddelige Grüsse Keemo

PS: Danke für eure Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 08. Mai 2005 - 20:43

Besser oder schlechter ist meist relativ...

Hier kannst Du Dir ein Bild davon machen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0