WinFuture-Forum.de: anstatt copy&paste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

anstatt copy&paste text akieren und diesen auf den desktop ziehen


#1 Mitglied ist offline   Terrorott 

geschrieben 22. September 2019 - 16:36

hallo in die runde zuerstmal,

ich hab mal ne frage, suchte schon im internet wie doof, gibt es ein tool oder kann ich dies aktivieren das:

ich makiere eine text z.b im broweser und ziehe ihn in einen ordner oder desktop, dort erstellt win 10 automatisch ein textdokument eines formats das ich angeben kann ? finde das auf dem mac z.b sehr gut gelöst!

danke für eure hilfe vorab schonmal.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.308
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 47

geschrieben 25. September 2019 - 10:08

Du kannst halt ein Notepad Fenster öffnen & den Text dort reinziehen.
0

#3 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.308
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 47

geschrieben 04. Oktober 2019 - 14:00

hat sich das inzwischen erledigt?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0