WinFuture-Forum.de: APP Email Client Outlook auf Samsung S10 Plus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

APP Email Client Outlook auf Samsung S10 Plus


#1 Mitglied ist offline   mausespeck007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 07. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2019 - 07:10

Guten Morgen Zusammen,

Habe auf meinem Samsung S10 Plus Outlook als Email Client drauf. Möchte gerne wenn ich eine Email versende dass unter Cc dauerhaft also nicht immer erneut eingeben muss dass die zu versendende Email automatisch auch an mich versendet wird. In den Einstellungen habe ich geschaut aber nichts gefunden, deshalb meine Frage hier.
Wo kann ich dieses auf dem Samsung S10 Plus in der Outlook App einstellen unter welcher Rubrik kann ich das finden?

Im Voraus vielen Dank für Eure Antworten.


GrußMarkus



0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.049
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 204

geschrieben 08. September 2019 - 12:21

Zitat

Möchte gerne wenn ich eine Email versende dass unter Cc dauerhaft also nicht immer erneut eingeben muss dass die zu versendende Email automatisch auch an mich versendet wird
Äh, warum? Dann liegt die gleiche E-Mail im Posteingang und unter gesendete Objekte. Was macht das für einen Sinn?

Und warum nutzt Du nicht den E-Mail Client von Android und richtest dort dein Outlook Konto als Typ Exchange ein?
0

#3 Mitglied ist offline   mausespeck007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 07. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2019 - 16:06

Hallo DanielDuesentrieb,
danke für deine Antwort, für mich nacht es schon Sinn, und würde es gerne erfahren wie ich es in der APP Outlook auf meinem S10 Plus umsetzen kann.
Kannst du mir bitte weiterhelfen?




Dieser Beitrag wurde von mausespeck007 bearbeitet: 08. September 2019 - 16:06

0

#4 Mitglied ist offline   Stef4n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 20. August 18
  • Reputation: 15

geschrieben 08. September 2019 - 19:22

Ich kenne die outlook app nicht, aber ich glaube einfach mal nicht dass es möglich ist einen default cc Empfänger zu definieren, weil das einfach nicht im Sinne der Sache ist. Wie schon geschrieben wurde wird eine Kopie in den gesendeten Elementen abgelegt.
0

#5 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.049
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 204

geschrieben 08. September 2019 - 19:53

Zitat

Wie schon geschrieben wurde wird eine Kopie in den gesendeten Elementen abgelegt.
Zusätzlich sieht es für den Empfänger auch etwas seltsam aus, wenn der Absender sich selber eine E-Mail schickt. Wenn, dann macht man es im Bcc.

Aber ich gehe auch davon aus, dass es die App nicht ermöglicht. Wenn es die Mail App von Android kann: die dafür nutzen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0