WinFuture-Forum.de: 32bit oder 64bit? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

32bit oder 64bit? Celeron N3350 Dual-Core und 2GB RAM

#16 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.198
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 271

geschrieben 12. Mai 2018 - 10:58

Beitrag anzeigenZitat (Candlebox: 12. Mai 2018 - 09:21)

Also reicht es auch bei einem Virenbefall den Virus nur zu deinstallieren?

Also von dir hätte ich sinnvollere Beiträge erwartet. :thumbdown:
Selten solch einen Schwachsinn gelesen.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win8.1 Win10 NB
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.957
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 277

geschrieben 12. Mai 2018 - 19:37

Beitrag anzeigenZitat (JollyRoger2408: 12. Mai 2018 - 10:58)

Also von dir hätte ich sinnvollere Beiträge erwartet. :thumbdown:
Selten solch einen Schwachsinn gelesen.

Also von dir hätte ich auch etwas freundlichere Beiträge erwartet. Und vor allem welche, die auch mit der Sache zu tun haben. :wink:
0

#18 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.957
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 182

geschrieben 12. Mai 2018 - 21:22

Beitrag anzeigenZitat (Doodle: 08. Mai 2018 - 19:29)

Ach ja. Das Teil hat eine 32GB emmc.

Doch, also das Teil läuft wirklich gut mit den Specs. Ist aber auch nur das nackte Win10 drauf grad.

RAM lässt sich nicht erweitern. Wie das eben so ist bei den günstigen Dingern.



Das ist quasi ein Atom mit SSD. Deswegen läuft der so flott. Das ändert sich aber mit jedem Programm, das installiert wird.
Das Problem sind die 2GB RAM. Das ist auf Dauer zu wenig.
Welcher Hersteller verkauft so eine Müllkonfiguration?


Achso: Auch der Zweikerner stellt schnell einen Engpass dar. Das ist ein System zum Anschauen. Wenn Du verstehst ;)

Dieser Beitrag wurde von IXS bearbeitet: 12. Mai 2018 - 21:26

0

#19 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.198
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 271

geschrieben 12. Mai 2018 - 22:08

Beitrag anzeigenZitat (Doodle: 12. Mai 2018 - 19:37)

Also von dir hätte ich auch etwas freundlichere Beiträge erwartet. Und vor allem welche, die auch mit der Sache zu tun haben. :wink:

Ich wüsste nicht was daran unfreundlich ist - ich habe nur Tatsachen festgestellt.
MMn hat das sehr wohl mit der Sache zu tun.

Wenn du meinst, dass du wegen ein paar vorinstallierten Programmen den Rechner neu installieren musst, kannst du das natürlich machen. Ich würde es nicht machen.

Dieses Argument ...

Zitat

Es war noch die Version 1507 drauf. Was dann los geht, sobald die automatischen Update anfangen, brauche ich hier wohl nicht erklären.

... ist da schon besser, nur leider hast du es erst in Beitrag #15 erwähnt. Wegen der Update-Orgie hätte ich eventuell auch eine Neuinstallation erwogen.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win8.1 Win10 NB
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0