WinFuture-Forum.de: Teamviewer 11 auffallend langsam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Teamviewer 11 auffallend langsam


#1 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. März 2016 - 10:14

Hallo zusammen,

ich habe derzeit das Problem, dass Teamviewer bei mir recht langsam ist. Besonders interessant ist hier, dass sobald ich ein Programm auf dem Zielrechner öffne (Bsp Firefox oder Chrome) das Fenster weiß bleibt...

Vor ein paar Tagen lief noch alles rund. Jetzt leider nicht mehr. Hat vllt. jemand hier Erfahrungen, wie dies zu lösen sein. Bzw wo der Schuh drücken könnte?

Ich betreibe das ganze NUR im LAN über GB Ethernet!
Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0