WinFuture-Forum.de: Problem mit Mikrofoneinstellungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Problem mit Mikrofoneinstellungen


#1 Mitglied ist offline   Adri26 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 29. August 11
  • Reputation: 1

geschrieben 11. März 2016 - 16:05

Hey ho,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich versuche meine Mikrofone aufzurufen (Windows-Sound-System) komme ich nicht in die Einstellungen von den Mikrofonen (lautsprecher funktionieren ohne probleme) aber bei den Mikrofonen versagt das system...
Jemand ne Idee ?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 11-03-_2016_16-00-11.jpg

Dieser Beitrag wurde von Adri26 bearbeitet: 11. März 2016 - 16:11

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   KingGozza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 250
  • Beigetreten: 27. Januar 15
  • Reputation: 59
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. März 2016 - 16:17

Ruf mal die Konsole auf (Windows Taste + R, dort CMD eingeben und Enter drücken).
Dort gib nun sfc /scannow ein und lass den mal durcharbeiten. Es sucht und behebt, wenn möglich, Fehler in System-Dateien.
Meine Software

SpyderCPU - WeatherCast - InetCalculator v2 - YACPv² - HideMyFiles
Feedback und konstruktive Kritik, nehme ich gern entgegen
(bitte im jeweiligen Thread schreiben)
0

#3 Mitglied ist offline   Adri26 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 29. August 11
  • Reputation: 1

geschrieben 12. März 2016 - 03:22

Beitrag anzeigenZitat (KingGozza: 11. März 2016 - 16:17)

Ruf mal die Konsole auf (Windows Taste + R, dort CMD eingeben und Enter drücken).
Dort gib nun sfc /scannow ein und lass den mal durcharbeiten. Es sucht und behebt, wenn möglich, Fehler in System-Dateien.

"Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden."

wäre ja auch zu schön gewesen... Ne andere Idee ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0