WinFuture-Forum.de: Dark Theme auch für Windows selbst? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Dark Theme auch für Windows selbst?

#1 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.850
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 161

geschrieben 14. Februar 2016 - 13:54

Eigentlich interessiert mich am Dark Theme , dass hier der Titelbalken grau ist. Dadurch sind Steuerelemente leichter zu erkennen. Leider greift diese Einstellung nicht bei den Windows Programmen. Da hätte ich aber auch gerne einen grauen Titelbalken...
Wer weiß was ? :D
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.587
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121

geschrieben 15. Februar 2016 - 11:08

Du kannst sehr wohl einen grauen Titelbalken einstellen. Bis hin zu schwarz. In der Einstellungs-App kannst du auswählen, dass die Akzentfarbe eben auch für die Titelleisten gilt und die Akzentfarbe dann setzen, wie es dir passt.

Dieser Beitrag wurde von Kirill bearbeitet: 15. Februar 2016 - 11:08

Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0