WinFuture-Forum.de: Win 10 Alarm & Uhr App Crash - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win 10 Alarm & Uhr App Crash


#1 Mitglied ist offline   Sinfin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 31. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2016 - 00:03

Hallo,

in Windows 10 ist ja die aus dem Windows Store erhältliche App "Alarm und Uhr" vorinstalliert. Diese habe ich auch immer als Wecker genutzt. Seit ein paar Wochen funktioniert die App aber nicht mehr. Sobald ich einen neuen Wecker einstelle und auf speichern klicke, stürzt die App kommentarlos ab. Dabei möchte ich aber weiterhin gerne diese App verwenden und keine der anderen zigtrillionen aus dem Store.

Da diese App Alarm und Uhr aus dem Store, jedoch auch vorinstalliert ist, kann ich sie nicht löschen bzw. deinstallieren. Somit kann ich sie auch nicht neu herunterladen.

Hat jemand Hilfe?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 11. Februar 2016 - 12:29

Mal so ein Schuß ins Blaue, kann es sein, dass die Liste überläuft? Soll heißen du schon extrem viele Wecker gespeichert hast?
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Februar 2016 - 14:02

 Zitat (Kirill: 11. Februar 2016 - 12:29)

Mal so ein Schuß ins Blaue, kann es sein, dass die Liste überläuft? Soll heißen du schon extrem viele Wecker gespeichert hast?


Das ist ja schon ein tolles Betriebssystem, wenn sich eine Äpp, die man nicht mal über normalem Wege deinstallieren kann, sich selbst mit überlaufenden Weckern unbrauchbar macht.

Mir hat’s mal den ganzen Store zerschossen, das hat mir geholfen.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 11. Februar 2016 - 14:10

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#4 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 15. Februar 2016 - 11:17

 Zitat (Candlebox: 11. Februar 2016 - 14:02)

Das ist ja schon ein tolles Betriebssystem, wenn sich eine Äpp, die man nicht mal über normalem Wege deinstallieren kann, sich selbst mit überlaufenden Weckern unbrauchbar macht.das hat mir geholfen.

Das ist ja schon ein toller Pots, wenn der Poster völlig ohne handfeste Unterlage mit Schlussfolgerungen anfängt.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#5 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Februar 2016 - 11:38

 Zitat (Kirill: 15. Februar 2016 - 11:17)

Das ist ja schon ein toller Pots, wenn der Poster völlig ohne handfeste Unterlage mit Schlussfolgerungen anfängt.

Süß.
Gottseidank bin ich so ein schlechter "Poster", daß ich Deine Aussage nicht verstehe. Ich finde meinen Post nämlich dahingehend toll, weil dieser zu einer Lösung beitragen könnte. Deine direkte Antwort hingegen ist, wie du selbst schreibst, eine Mutmaßung mit der Schlußfolgerung, daß aufgrund Deiner Mutmaßung die App nicht mehr funktioniert.

Wenn dem, also Deiner Mutmaßung nach so ist, was wäre dann von dir als Rat gekommen? So interessehalber. Ich lerne gerne dazu. Auch habe ich hier gelernt, daß mein Post wohl nicht so toll wahr, würde auch darin gerne besser werden.


Egal. Ohne Antwort des Erstellers werden wir beide wohl nicht erhellt werden.
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0