WinFuture-Forum.de: Sygate Pro Firewall Und Cfosspeed - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Sygate Pro Firewall Und Cfosspeed


#1 Mitglied ist offline   Todtsteltzer 

geschrieben 21. September 2004 - 19:02

Hi!

Ich habe ein Problem bei der Konfiguration der Sygate Pro Firewall im Zusammenhang mit cfosspeed. (Vielleicht ist es auch ein Problem mit cfosspeed ...) Umd zwar: Bei aktivierter Firewall läuft cfosspeed und damit alle Internetverbindungen überhaupt nicht oder wenn höchstens mit 50 kbit/s. Schalte ich die Firewall aus - Fkt. alles prächtig. In der Firewall habe ich den cfosspeed Programmteilen die sich mit dem Netz verbinden wollten (cfosspeed.exe / cfosspeed driver) komplette Freigabe eingeräumt, trotzdem reicht das offensichtlich nocht nicht. Hat jemand eine Idee wie das zu beheben ist?
(Das Trace.txt File dabei erzählt was von ACK nicht gesendet!)
Alex

P.S. Und bitte nicht Deinstalliere Deine Firewall ...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. September 2004 - 20:22

Zitat

P.S. Und bitte nicht Deinstalliere Deine Firewall...
Lies dir bitte nochmal folgendes durch:

Zitat

(Das Trace.txt File dabei erzählt was von ACK nicht gesendet!)
Und jetzt erkläre mir wie du einen hostbasierenden Filter, der zudem augenscheinlich kaputt ist, ohne auch nur diese elementare Grundkenntnis bedienen und gar noch als Sicherheitsmaßnahme wirksam machen möchtest.
(Auch sollten dir diverse Optionen von der Sygate PFW wie z.B. Schutz gegen MAC-Spoofing oder Schutz gegen IP-Spoofing irgendwie wirklichkeitsfremd vorkommen...)

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 21. September 2004 - 20:23

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0