WinFuture-Forum.de: Drucker Probleme Lexmark Interpret S405 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Drucker Probleme Lexmark Interpret S405


#1 Mitglied ist offline   der dom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 330
  • Beigetreten: 14. Juni 12
  • Reputation: 38

geschrieben 08. Oktober 2013 - 22:33

Hi,

ich habe das Problem, dass ich, wenn ich PDFs drucken möchte, der Drucker anfängt aber dann nicht mehr reagiert.

Wenn ich die Druckerwarteschlange neustarte (also den Dienst), dann fängt er an zu drucken. Kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Lösung dafür?

Grüße,

Dom
Mit allem, was du tust, machst du offenkundig, mit welcher Einstellung du durch's Leben gehst. -- Steffen Glückselig
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.092
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 24

geschrieben 09. Oktober 2013 - 06:22

Was hast Du für ein *pdf* Programm ?
Adobe Reader etc.
0

#3 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.292
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 47

geschrieben 10. Dezember 2013 - 17:41

Seit wann besteht das Problem? Gab's kurz vorher ein Update des Adobe Readers? Der macht gelegentlich solche Probleme.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0