WinFuture-Forum.de: Cisco Pix 501 Hardware Firewall Probleme.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Cisco Pix 501 Hardware Firewall Probleme.. Firmware Upgrade / Passwort reset


#1 Mitglied ist offline   Gord3n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 27. Oktober 07
  • Reputation: 3

geschrieben 02. Oktober 2013 - 17:59

Halli Hallo,

ich hab vor einiger Zeit eine Cisco Pix 501 Firewall ersteigert. Auf dieser ist ein Passwort für den priviligierten Modus (enable und enable secret ) drauf. Der verkäufer kann/will es mir nicht mitteilen.

Dieses würde ich gerne reseten. TFTP Server vorhanden, Serielles Kabel mit Com Schnittstelle vorhanden.
Mich auf das Gerät über Putty verbinden kann ich. (Nur als Info).

Außerdem würde ich gerne die Firmware auf dem Gerät updaten , laut der Firewall läuft dort die 4.3.200 BIOS Version drauf , die aktuellste ist ja die 8er ? oder 7er ? Wird die überhaupt unterstützt von dem Gerät...?
Naja , auf jedenfall braucht man zum Download der aktuellsten Firmware und für das PIX Password Lockout Utility (mit jeweiligem Image) einen Cisco Account (habe ich) dieser muss irgendwie zertifiert sein oder sowas in der Art... bäh.

Gibt es noch eine andere Quelle wo ich an diese Images und an das PIX Password Lockout Utility komme?

Wäre nett :)


mfg
Florian
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0