WinFuture-Forum.de: Galaxy S GT-I9000 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Galaxy S GT-I9000 Problem


#1 Mitglied ist offline   DJ W.o.C 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 07. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2012 - 20:08

Hallo leute,
ich hofe ihr könnt mir helfen bei mein problem.
Ok zum Problem,ich kann keine anrufe machen oder annehmen nur sms senden und empfangen und internetkein problem. Mein Provider ist Vodafone, Das komische ist es wenn ich ander simkarten (O2,ePlus... sogar eine aus Spainen) benutze gibst keine probleme beim telefonieren aber sobald ich eine Vodafone sim einlege egal die von mir oder Bruder oder freunde kann ich nicht telefonieren, woran kanns liegen. Ich war schn bei Vodafone, die meinten soll update machen, hab das gemachts aber nicht das problem bleibt.

Ich hoffe ihr kön mir helfen,
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.917
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 392

geschrieben 07. März 2012 - 20:19

Bekommst du denn eine Ansage beim Versuch oder was passiert da genau?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   DJ W.o.C 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 07. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2012 - 20:29

Nein noch nicht mal ein freizeichen der anruf wird sofort beendet, der mich anruf bekommt ob mein hhandy ausgescharltet währe, das ist nur bei vodafone egal ob meine sim oder von andere freunde kreis. das kommische ist ich kann sms senden und empfangen und im internet sufen
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.917
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 392

geschrieben 07. März 2012 - 20:45

Ich würde eher meinen, es ist was mit der SIM Karte nicht in Ordnung.
Telefon mal resetet hast Du?
Sowas ist nicht eingerichtet?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   DJ W.o.C 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 07. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2012 - 20:49

bei meine sim ist alles in ordnung, wie ich schon geschriebe habe, das problem ist bei alle simjarten von vodafone habe probiert die von mein bruder und freunde ach ja reste werstelungen habe ich auch gemacht

Dieser Beitrag wurde von DJ W.o.C bearbeitet: 07. März 2012 - 20:50

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0