WinFuture-Forum.de: [In-Ear] Suche Kopfhörer für MP3-Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[In-Ear] Suche Kopfhörer für MP3-Player


#1 _Fevil_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Januar 2012 - 22:46

Guten Tag,

ich suche neue In-Ear Kopfhörer für mein iPhone/iPod. Hab vorher die Sennheiser CX 300-II Precision gehabt, aber leider verloren.
Sie sollten so zwischen 40 und 60 € liegen. Ich hör alles durch gemischt, Electro-House, Hands-up, Classic, Rap, usw .... Das einzige was sie auszeichnen sollte ist der BASS, dieser soll wirklich enorm sein :D

Bei meinen alten Sennheiser war der Bass ganz ok, was ich aber unangenehm fand waren die Höhen. Also mir ist es lieber wenns ein bisl dumpf klingt und der Bass dafür richtig drückt.

Wie oben beschrieben brauch ich sie fürs iPhone oder iPod, also die Qualität vom Wiedergabegerät ist nicht High-End. Super wäre es wenn es eine Steuerung am Kabel gäbe.

Hab mir mal die angeschaut: 350vi 400vi
Absolut keine Ahnung wie gut die sind..... wenn ihr bessere oder andere kennt schreibt sie mir bitte !

Vielen Dank
0

Anzeige



#2 _flo2526_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2012 - 10:22

Ich kann dir die Creative-EP630 empfehlen.

Habe mir diese eigentlich nur mal so aus der Not heraus gekauft, da meine alten AKG-InEars (~90€) kaputt waren und war zugegeben überrascht. Ich hab bei InEars noch nie so einen feinen Klang und so nen mächtigen Bass gehört, die schlagen sogar die alten AKG. Einzig bei Rock stoßen die ein wenig an ihre Grenzen, aber für House/Dubstep/HipHop etc. (Sido, Skrillex, Deadmau5) perfekt geeignet.

Der Preis sagt übrigens nichts über die Qualität aus. Es gibt um 12€ Kopfhörer die 10x mehr wert sein könnten und auch um 100€ welche, die qualitativ nicht mal mit den eingebauten Handylautsprechern mithalten können...

Steuerung am Kabel hat dieses Produkt nicht, da gibt's aber meines Wissens auch nicht sonderlich viele.
0

#3 Mitglied ist offline   J000S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.086
  • Beigetreten: 13. Juni 09
  • Reputation: 38
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:\Home
  • Interessen:Computer, Feuerwehr, Sport

geschrieben 12. Januar 2012 - 13:52

Bei Teufel gibts gute. KLICK



Vor ein paar Tagen waren die da im Angebot für 49€... jetzt liegen die leider wieder bei 69€.
0

#4 _Fevil_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2012 - 22:12

Danke für eure Antworten, hab mir mal die Creative EP630 auf amazon angeschaut.
Mehr als 500 Bewertungen wurden mit 5 Sternen vergeben, sollen sehr toll sein.
Aber angeblich haben sie eine Schwachstelle am Klinkenstecker, ca 100 Bewertungen wurden mit 1 Stern vergeben... die meisten schreiben dass sie ein Kabelbruch haben. Aber das bin ich gewohnt ^^

Werd sie mal ausprobieren, für den Preis verkrafte ich ein Kabelbruch... bei meinen alten hab ich immer ein neuen Klinkenstecker drauf gelötet :D

Dank euch!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0