WinFuture-Forum.de: Suche Spiele PC - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Suche Spiele PC


#1 Mitglied ist offline   Win_XP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 02. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern - Ingolstadt

geschrieben 12. Januar 2012 - 12:40

Hi ich suche einen PC zum Spielen (GTA4 etc) und hauptsächlich Surfen Homepage Bearbeiten Bilder bearbeiten soll nicht so viel kosten.. und wäre gut wenn man den im Laden kaufen kann sprich Expert oder sowas.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 12. Januar 2012 - 16:18

Zu einem fertig PC wird dir hier keiner raten, da diese nichts taugen.
Du kannst aber bei z.b. Hardwareversand, Einzelteile bestellen und diese für einen geringen aufpreis montieren lassen.
Soll nicht viel kosten ist wage formuliert. Für den einen ist nicht viel 400€ für den anderen sind es 800€.
Und was heißt GTA4 etc.? Was für einen Monitor besitzt du und willst du auf höchsten Einstellungen spielen?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   dragstar74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 21. Dezember 11
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Januar 2012 - 23:45

Beitrag anzeigenZitat (sermon: 12. Januar 2012 - 16:18)

Zu einem fertig PC wird dir hier keiner raten, da diese nichts taugen.
Du kannst aber bei z.b. Hardwareversand, Einzelteile bestellen und diese für einen geringen aufpreis montieren lassen.
Soll nicht viel kosten ist wage formuliert. Für den einen ist nicht viel 400€ für den anderen sind es 800€.
Und was heißt GTA4 etc.? Was für einen Monitor besitzt du und willst du auf höchsten Einstellungen spielen?



@Sermon, das beruht hier auf ein anderen Thread wo man Ihm empfohlen hat sich hier beraten zu lassen.

Seine Auswahl war ein fertig pc & zwar dieser hier Hersteller cHinaBÖller:
http://www.amazon.de...computers&psc=1


Und das Ihm keiner zu einem oder diesem Fertigrechner raten wird müßte Ihm klar sein, das hat man Ihm schon im anderen Thread gesagt & auch empfohlen sich den PC selber zusammenzustellen.
Man muß aber auch immer bedenken, nicht jeder kann nen Board,Graka,Netzteil und was noch alles ordentlich zusammenstellen & zusammenbauen, da sag ich immer Schuster bleib bei Deinen Leisten und hol Dir Hilfe und Rat vor der Tat!


Es wäre also schön, jetzt wo Ihr einen Ansatz habt und er im richtigen Forum ist Ihn zu beraten.


Willkommen:


Hardwareversand.de ist ok, bietet viel Hardware die man miteinander vergleichen kann.
Such da mal etwas raus und poste hier, dann wirst du schon einige Antworten bekommen!


Am Anfang wäre ein Board,ein Prozessor eine Grafikkarte & ein Netzteil wichtig, vielleicht noch RAM wenn deine jetzigen nicht passen sollten.


Kommst du nicht klar, dann hier fragen, am bestens etwas ausführlicher und wichtig Buged, wie Sermon schon erwähnte sind für den einen 400 Euro viel und für den anderen 800.-€ zu wenig!


Mfg


0

#4 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 13. Januar 2012 - 07:19

@dragstar74
Habe den Threat gefunden. Trotzdem wird dort nicht näher spezifiziert, was er noch spielt und in welchen Qualitätseinstellungen.
Deswegen nochmal die Frage, was genau gespielt wird un in welchen Qualitätseinstellungen. Kann aber ja bisher nicht so toll gewesen sein, bei seinem alten PC.
Rest der Fragen dann bitte auch beantworten.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Januar 2012 - 10:49

@dragstar

Irgendwie verstehe ich dein Problem ebenfalls nicht - sermon hat alles richtig gemacht und im Gegensatz zu dir (und mir jetzt) zur Lösung beigetragen.

Aber noch mal was ganz anderes...das Wort heißt vage und nicht wage - kommt von Vagheit und bedeutet u.a. etwas wie Unsicherheit oder Ungenauigkeit.
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Win_XP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 02. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern - Ingolstadt

geschrieben 13. Januar 2012 - 11:41

Alsoo ich spiele eigentlich wenn ich was spiele wenn möglich mit höchster Qualität
Natürlich kann ich den PC selbst zusammen bauen aber kostet halt mehr..
Als Monitpr habe ich ein 19Zoll Medion.

Dieser Beitrag wurde von Win_XP bearbeitet: 13. Januar 2012 - 11:42

0

#7 Mitglied ist offline   pcfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 61
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Esslingen
  • Interessen:Alles mögliche, Lesen, Computer, Freunde treffen, Tanzen,...

geschrieben 13. Januar 2012 - 13:00

Beitrag anzeigenZitat (Win_XP: 13. Januar 2012 - 11:41)

Alsoo ich spiele eigentlich wenn ich was spiele wenn möglich mit höchster Qualität
Natürlich kann ich den PC selbst zusammen bauen aber kostet halt mehr..
Als Monitpr habe ich ein 19Zoll Medion.


Selber zusammen bauen kostet nicht unbedingt mehr. Fertige sind nämlich nur billiger, weil an allen Ecken und Enden gespart wird.
Bei einem PC nur für Office würde ich nen fertig PC kaufen, für einen Gamer ist das aber meiner Meinung ein Tabu. Meistens stimm das Verhältnis zwischen CPU und Grafik nicht, eines von beiden ist dann überdimensioniert. Man hat viel RAM, weils grad billig ist, dafür nen schrott Mainboard, nen zu schawchen (und lauten!) CPU Kühler und nen haufen Müll vorinstalliert, so dass man erst mal die Platte formatieren und das BS neu aufspielen muss. Dabei merkt man dann, dass mein keine Datenträger bekommen hat, sonder alles auf irgendeiner Recovery Partition hängt...
Ne, also das ist nix für mich, und ich gebe den Tipp gerne an andere weiter: Stellt euch den PC selbst zusammen und baut entweder selber, oder lasst es für einen kleinen Betrag dann zuammengebaut liefern. Da hast du mehr davon und der leicht höhere Preis wird in eine ungleich höhere Qualität umgesetzt.

19 Zoll Monitor? Welche Auflösung hat der denn? 1280x1024 ? Dann brauchste wahrscheinlich keine übertriebene Grafikkarte, außer du hast vor die in naher Zukunft nen neuen Monitor zu kaufen.

Also, hier noch mal Fragen, die du beantworten solltest, bevor eine ordentliche Beratung nötig wird:

- Wie viel willst du ausgeben?
- Welche Auflösung hat dein Monitor und wie lange willst du den noch behalten?
- Gibt es irgendwelche Sonderwünsche, die zu beachten sind? Lautstärke, Aussehen, vorlieben bei den Herstellern? SSD?

Dieser Beitrag wurde von pcfan bearbeitet: 13. Januar 2012 - 13:03

0

#8 Mitglied ist offline   dragstar74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 21. Dezember 11
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. Januar 2012 - 13:05

Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 13. Januar 2012 - 10:49)

@dragstar

Irgendwie verstehe ich dein Problem ebenfalls nicht - sermon hat alles richtig gemacht und im Gegensatz zu dir (und mir jetzt) zur Lösung beigetragen.


Wieso hab ich ein Problem? Ich hab lediglich auf den anderen Thread hingewiesen mit dem Fertig PC den der Threadsteller sich ausgesucht hat und auch nochmal darum gebeten etwas ausführlicher zu werden.

Mehr nicht!!!Eingefügtes Bild


Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 13. Januar 2012 - 10:49)

Aber noch mal was ganz anderes...das Wort heißt vage und nicht wage - kommt von Vagheit und bedeutet u.a. etwas wie Unsicherheit oder Ungenauigkeit.


Und was soll das hier?Eingefügtes Bild



Zitat

Alsoo ich spiele eigentlich wenn ich was spiele wenn möglich mit höchster Qualität.Natürlich kann ich den PC selbst zusammen bauen aber kostet halt mehr.Als Monitpr habe ich ein 19Zoll Medion.


Na da sind wir ja schon einen Schritt weiter, jetzt noch das Buged bitte und ein bischen mehr Infos, sonst wird das hier ne Endlosschleife?

Mfg

Dieser Beitrag wurde von dragstar74 bearbeitet: 13. Januar 2012 - 13:10



0

#9 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 13. Januar 2012 - 13:16

Beitrag anzeigenZitat (dragstar74: 13. Januar 2012 - 13:05)

Und was soll das hier?Eingefügtes Bild

War zwar nicht zum Thema, aber ich habe was dazu gelernt. Also schon OK.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0