WinFuture-Forum.de: Windows Update klappt nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Update klappt nicht


#1 Mitglied ist offline   Erdbeere03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 08. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2011 - 11:36

Hallo/Guten Morgen,
ich habe vor einiger Zeit auf einem IBM-Rechner (Intel Celeron-CPU mit 2,66 GHz) Windows 7 Prof. installiert und lief auch soweit. Heute habe ich ihn mal wieder angestellt und wollte die Updates runterladen und installieren. Leider klappt das nicht, denn es kommt die Fehlermeldung "Code 080070002, Unbekannter Fehler bei Windows Update". Wenn ich dann auf Hilfe klicke, kommen nur Hinweise zu anderen Fehlermeldungen. Bei Google habe ich nur Links auf Probleme bei Windows Vista gefunden, da komme ich auch nicht weiter. Hat jemand noch eine andere Idee ? Vielen Dank schonmal.
mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.104
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 159

geschrieben 04. November 2011 - 12:41

Probier das mal.
Die schritte 1., 2., 4. und im schlimmsten Fall 5.
Das inplace upgrade ist auch hier im Forum gepint.

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 04. November 2011 - 12:43

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.819
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 128

geschrieben 04. November 2011 - 12:54

Beitrag anzeigenZitat (Erdbeere03: 04. November 2011 - 11:36)

Bei Google habe ich nur Links auf Probleme bei Windows Vista gefunden, da komme ich auch nicht weiter.

Die Sachen für Vista gelten auch für Windows 7, das hier ist schnell getestet.
Vielleicht reicht das ja dann schon.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0