WinFuture-Forum.de: Software Zu Verwalten Von Backups? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Software Zu Verwalten Von Backups?


#1 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 18. April 2010 - 11:45

Hallo, ich weiss das es nicht direkt mit einer Backupsoftware zu tun hat, aber es passt wohl am ehesten hier rein. Ich will demnächst einige Dateien auf DVD Rohlingen auslagern bzw. Sichern. Suche jetzt aber nach einer Software womit man den Inhalt einer CD/DVD Katalogisieren kann. Damit ich nicht jedes mal das Backup einlegen muss wenn ich mal nach einer bestimmten Datei suche. Auch wäre eine Druckfunktion nicht schlecht so das man eine Übersicht auch ausdrucken kann.

Ist jemanden eine Software mit den gesuchten Funktionen bekannt? Freeware wäre nicht schlecht, muss aber nicht. Hab gerademal Disk Explorer Professional 3 runtergeladen und werde schauen ob es meinen Ansprüchen gerecht wird. Bin aber für andere Software offen :rolleyes:
MfG, Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 488
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. April 2010 - 12:51

Schau dir mal diskarchiv an, da kann man CD´s einlesen und auch suchen lassen. Ist schnell und Zuverlässig. Benutze ich schon seit Jahren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0