WinFuture-Forum.de: Ordner Haben Ein Schloss Im Icon. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Ordner Haben Ein Schloss Im Icon.


#1 Mitglied ist offline   Luk001 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2010 - 21:48

Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen Windows 7 installiert. Seit dem haben die Ordner in meinem "Eigene Musik" Ordner ein Schloss im Icon. Ich denke mal da stimmt etwas mit den Berechtigungen nicht. Mein Benutzeraccount ist jedoch Besitzer der Ordner und der darin befindlichen Dateien. Vollzugriff habe ich auch.
Es funktioniert also alles wie es soll, nur ist halt das Schloss da.

Weiß jemand wie das kommt und wie ich das wieder reparieren kann?

Hier mal ein Bild von der Sache:
Eingefügtes Bild

Danke schonmal im Vorraus. :(

Dieser Beitrag wurde von Luk001 bearbeitet: 16. März 2010 - 21:48

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. März 2010 - 21:57

Willkommen :(
Wir hatten das Thema neulich mal. Berechtigung Für Partition (ordner, Dateien) Versaut
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0