WinFuture-Forum.de: Windows 7 Media Center Und Serien..? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Media Center Und Serien..?


#1 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. März 2010 - 13:58

Hallo alle mal,

ich bin ein ziehmlicher Stargate Fan und ich hab staffel 1, 2 und 8 jetzt von DVD auf den PC gerippt und wenn ich sie im Mediacenter anzeigen lass (in der Filmbibliothek) dann sind sie irgendwie geordnet - jetzt wollte ich fragen ob man zb auch nach staffeln ordnen kann so wie im Zune Mediaplayer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. März 2010 - 13:43

hat keiner eine ahnung ob sowas geht?
0

#3 Mitglied ist offline   Mampfy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 26. Januar 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Die Berge
  • Interessen:Alles was zum Spaß beiträgt!!!

geschrieben 14. März 2010 - 14:13

HI!

Wenn MC selbst Serien aufzeichnet, dann ordnet es auch nach Serien. Ich glaub
das hängt mit den Endungen der Dateinamen zusammen.

Solltest du mal ausprobieren.
0

#4 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. März 2010 - 15:55

Wie gesagt.. sie sind von dvd gerippt und ich bevorzuge es sie auf der hdd zu haben und übers netzwerk an den fernseher zu streamen als ständig vor zu gehn und die dvd zu wechseln
0

#5 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. März 2010 - 16:09

ne, der ordnet leider nur nach dateiname. welche software hast du dafür verwendet? ich habs mit DVDFab6 probiert, da sind aber alle files asynchron mit ton+bild :wink:. jetzt liegen alle meine dvd´s als iso auf der HDD, da ich eben auch alle meine filme auf festplatte haben will. wäre super wenn du mir ein gescheites programm nennen könntest, sodass ichs direkt als mpeg2 stream auf hdd hab ...nutz die xbox360 als media center extender ;(
0

#6 Mitglied ist offline   Venom316 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 28. Februar 09
  • Reputation: 9

geschrieben 16. März 2010 - 11:11

Also ich muss leider sagen das das Media Center in sachen Organisieren total Banane ist.
Vielleicht hilft dir die http://www.mce-community.de/forum/index.php?showforum=301 weiter. Mir hats bei meinen Fragen zwar nichts gebracht aber versuchen kannst du es ja :smokin:
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. März 2010 - 19:35

Beitrag anzeigenZitat (Erazor84: 15.03.2010, 16:09)

ne, der ordnet leider nur nach dateiname. welche software hast du dafür verwendet? ich habs mit DVDFab6 probiert, da sind aber alle files asynchron mit ton+bild :(. jetzt liegen alle meine dvd´s als iso auf der HDD, da ich eben auch alle meine filme auf festplatte haben will. wäre super wenn du mir ein gescheites programm nennen könntest, sodass ichs direkt als mpeg2 stream auf hdd hab ...nutz die xbox360 als media center extender ;)

mit dvdfab funktioniert bei mir alles... ich rippe die disks allerdings meistens als avi und direkt (ohne menüs usw, da die im mce eh mehr störend als sonst was sind)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0