WinFuture-Forum.de: Htc Hd2 Wlan-problem (kein Netzwerkname, Keine Verbindung) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Htc Hd2 Wlan-problem (kein Netzwerkname, Keine Verbindung)


#1 _PelzigesWaldtier_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Januar 2010 - 20:20

Hallo,

ich verwende ein HTC HD2 (Windows Mobile 6.5 natürlich) und möchte zu dem einzigen bei mir vorhandenen WLAN mit VPN verbinden.

In der WLAN-Auswahl des CommManagers wird die Signalstärke angezeigt und man kann den Eintrag auswählen aber der Name erscheint nicht. Ich weiß jedoch wie das Netzwerk heißt, denn per Laptop wurde es bereits getestet.

Wenn ich versuche zu dem Netzwerk zu verbinden, dann rührt sich das Icon in der oberen Leiste kurz, meldet aber danach, dass keine Verbindung besteht, sondern zeigt es nur wieder als "verfügbar" an. Ich komme also noch nicht mal so weit, dass ich irgendwie meine VPN-Daten eingeben kann.

Weiß da jemand weiter? Muss ich etwas zusätzlich einstellen, herunterladen oder aktualisieren?

Danke schonmal im Vorraus.

PelzigesWaldtier
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0