WinFuture-Forum.de: Pc Schaltet Ein & Wieder Aus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Pc Schaltet Ein & Wieder Aus


#1 Mitglied ist offline   luxamman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2009 - 09:55

Hallo miteinander!

Mittlerweile konnte ich ein eigenartiges Phänomen schon das zweite Mal beobachten:
Der Einfachheit halber schalte ich den PC meistens auf die schnelle in "Energie sparen". Was dabei aber recht komisch ist, ist dass der PC am frühen Morgen plötzlich selbstständig einschaltet.

Natürlich war ich überrascht als ich das zufällig mitbekommen habe, jedoch schaltet er nach wenigen Minuten im Schwarzen Bildschirm, nur die Maus sichtbar, einfach wieder ab. Und wie gesagt hab ich das schon das zweite Mal mitbekommen.

Hat jemand eine Idee was dass den sein könnte? Sieht irgendwie aus als ob er irgendwas konfiguriert oder so....

System: AMD Phenom II 810, 8GB RAM, ASUS Board, ATI 4830, Win7 HomePremium

Dieser Beitrag wurde von luxamman bearbeitet: 22. Dezember 2009 - 09:56

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0