WinFuture-Forum.de: Win 7 Unattended-tools Und Anderes - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win 7 Unattended-tools Und Anderes


#1 Mitglied ist offline   beatmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 19. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2009 - 07:52

Hallo liebe Forengemeinde,

als interessierter Leser des Forums hier habe ich gehofft, dass die Tools von StefanRTM und Ludacris weiter geführt werden.
Leider ist jedoch offensichtlich aus privaten Gründen die Weiterentwicklung ersteinmal eingestellt worden.

Deswegen möchte ich euch hier einmal ein paar weitere Tools vorstellen die ähnlich sich und in die Richtung eines möglichen vLite gehen könnten.

1. 7Customizer

Aus dem MSFN Forum das Tool 7Customizer

Eingefügtes Bild

LINK


2.Vista_7_UA - Seven/Vista Unattended DVD Creator

Eingefügtes Bild

LINK


3.Je Jin's Windows 7 WIM Mount GUI

Eingefügtes Bild

LINK


4. 7Lite Guide by Dynaletik

Eine sehr schöne Anleitung auf Deutsch.

LINK


5. Windows 7 RTM (32 & 64 Bit)-Feature Removal & Optimization Guide


Auch wieder ein Link ins MSFN Forum

KLICK


Gruß beatmaster
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0