WinFuture-Forum.de: Win 7 Explorer Stürzt Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win 7 Explorer Stürzt Ab


#1 Mitglied ist offline   Jmeister 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2009 - 18:52

Aloha werte Gemeinde - seitdem ich seid gestern Win 7 drauf habe - springt mir Problem eins gleich mal ins Auge wenn ich in die System Steuerung rein gehe dann stürzt der Windows Explorer ab - warum weiß ich nicht - nen Kollege meinte irgendwie nen Installations Problem, dabei gab es keine fehlermeldungen bei der Installation.

Was mach ich nun? Wer kann helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fireforce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 14. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:http://www.sysprofile.de/id2693

geschrieben 26. Oktober 2009 - 19:31

Hallo, das gleiche problem bei mir auch keine Fehlermeldung bei der Installation.
0

#3 Mitglied ist offline   Alf01 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2009 - 04:30

Hallole... hatte das selbe Problem, 3 mal rechtsklick auf eine Datei und schon meldete das OS. Explorer funktionier nicht mehr... usw. Wollte ich doch nur mal eben ne Datei oder Verzeichnis löschen oä.

Dann kam ich in einer Musestunde auf die waghalsige Idee... (wie bei 98 damals) installier das Betriebsystem einfach mal drüber... Also DVD rein unterm laufendem Sys. auf jetzt installieren und update gewählt... dauert zwar ne ganze weile bis zur fertigstellung und bei mir musste ich die Grafik neu aufspielen. Auch Kaspersky 2010 motzte wegen fehlender Reg. aber ansonsten waren meine Einstellungen und auch E-Mailkonten und das ganze geraffel immer noch da...

Wer viel zeit hat... kanns ja mal versuchen. Vielleicht aber vorher doch ein Backup anlegen. Sicher ist sicher!!!

Hoffe ich konnte mit dem Rat helfen und bei Euch funzt es auch...

Viel Spass noch beim Probieren...

Alf01
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0